| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 10:16:58 Uhr
|
|
|
Habe gestern eine lustige Erinnerung an meine Kindheit gefunden. Obwohl ich mich nicht erinnern kann, wo so ein drauf war. Könnte ne Bonbon Dose oder ähnliches gewsen sein. Alle aus dem Osten werden den kleinen Mann auf jeden Fall erkennen. :  Gruß Sunny
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_20170221_180920.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 10:29:45 Uhr
|
|
|
Sunny, nicht nur aus denm Osten lg Lanze
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 11:09:35 Uhr
|
|
|
Hi Wir hatten den damals auf ner Filmspule. Ab und zu gab es dann einen Filmabend im Wohnzimmer, mit Speedy Gonzales, eigenen Filmen und zum Abschluss das Sandmaennchen. Aber im Fernsehen lief das auch ( im Westen). Ich haette mich ueber diesen Fund auch gefreut !! Gruss heek 1
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 11:57:30 Uhr
|
|
|
Auf jeden Fall wird er in meinem persönlichen Regal einen Platz finden. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 12:32:44 Uhr
|
|
|
Damit sind wohl die meisten von uns groß geworden 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 17:10:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sunny17033 Habe gestern eine lustige Erinnerung an meine Kindheit gefunden. Obwohl ich mich nicht erinnern kann, wo so ein drauf war. Könnte ne Bonbon Dose oder ähnliches gewsen sein. Alle aus dem Osten werden den kleinen Mann auf jeden Fall erkennen. :
Gruß Sunny
|
| | |
Diesen "Sandmann" kennt kein Ostkind! Bekanntlich gab es zwei. Einen im Osten und einen im Westen, mit ein paar kleinen und feinen Unterschieden! Stellt beide nebeneinander und ihr wisst was ich meine.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, um 17:11:38 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 19:08:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muhmer1310 Diesen "Sandmann" kennt kein Ostkind! Bekanntlich gab es zwei. Einen im Osten und einen im Westen, mit ein paar kleinen und feinen Unterschieden!Stellt beide nebeneinander und ihr wisst was ich meine.
|
| | |
? Gruß Shamash
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:09:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muhmer1310 Diesen "Sandmann" kennt kein Ostkind! Bekanntlich gab es zwei. Einen im Osten und einen im Westen, mit ein paar kleinen und feinen Unterschieden! Stellt beide nebeneinander und ihr wisst was ich meine.
|
| | | kenn ich wohl  stell du mal beide nebeneinander dan weiß du wen der Fredersteller meint 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:15:11 Uhr
|
|
|
Auf dem Bildchen ist der hagere dürre West(sand)mann zu sehen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:16:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muhmer1310 Auf dem Bildchen ist der hagere dürre West(sand)mann zu sehen!
|
| | |
Schau Dir doch mal den Bart an.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:21:05 Uhr
|
|
|
Der Ost(sand)mann hat im Verhältnis einen breiteren Bart. Der hier ist lang und schmal.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:25:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muhmer1310 Der Ost(sand)mann hat im Verhältnis einen breiteren Bart. Der hier ist lang und schmal.
|
| | | das könnte dir so passen , der Spitzbart bleibt unser Sandmann. der andere schaut doch eher aus wie der Klabautermann  P.S. schliesslich war der Spitzbart mal Chef bei uns, fals du weißt wen/was ich meine 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:27:49 Uhr
|
|
|
Links West-, rechts Ost-Sandmann. Seit der Wiedervereinigung, wurde nur noch der Ost-Sandmann weiter produziert. Das weiß sogar ich, der die Wende knapp verpasst hat. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenKlick! MFG Max 
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, um 20:28:43 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:34:00 Uhr
|
|
|
Der Ossi Sandmann war und ist der Hübsche 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2017, um 20:34:20 Uhr
|
|
|
Muhmer ,beim nächsten RT spendieren ich nen Apollo Gutschein. Mach mit und rede mal mit deinen Eltern. Die haben dich da bissel verarscht 
|
|
|
|
|