[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 C.SCOPE CS440XD

Gehe zu:  
Avatar  C.SCOPE CS440XD  (Gelesen 7036 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Oktober 2009, um 08:22:06 Uhr

wer hat erfahrungen mit dem C.SCOPE CS440XD

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
04. Dezember 2009, um 09:03:12 Uhr

hat mit dem noch keiner erfahrung

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#2
04. Dezember 2009, um 11:05:47 Uhr

Für Kinder geeignet  Zwinkernd , Leistungsmäßig kommt der an der ACE 150 bzb. Tesoro Silver nicht ran.

Offline
(versteckt)
#3
04. Dezember 2009, um 11:13:51 Uhr

kauf dir nen gmp, damit bist du gut bedient und so teuer isser auch nicht, wenn du kein halbes hemd bist und geld zuviel hast dann e-trac

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Dezember 2009, um 12:46:31 Uhr

soll ein wintergerät werden wo es nich so tragisch ist wenn er defekt wird

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#5
04. Dezember 2009, um 19:07:16 Uhr

Hallo Gerhard !
Der CS 3 MX ist wohl von der Leistung her die bessere Alternative,kostet natürlich
etwas mehr.  Smiley
In letzter Zeit kommen mehr und mehr positive Erfahrungsberichte von dem Gerät
heraus.

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#6
04. Dezember 2009, um 22:52:13 Uhr

Wie ja schon bekannt ist verkaufe ich C.Scope . Der CS440XD muß auch nicht besser geredet werden als er ist, aber "Kinderspielzeug" oder "nicht so gut wie Detektor X oder Y" zeugen nicht gerade von Kenntnis des Gerätes.

Habe mal ein Video über die Diskriminatorleistung des Detektor gemacht und das kann so mancher Detektor X oder Y nicht. Die Tiefenleistung braucht sich auch nicht zu verstecken. Ist kein Hochleistungsdetektor aber er kann ein Paar Dinge, die andere auch teurere Geräte nicht können.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=HSJorguFZns#noexternalembed&feature=player_embedded


Andy

Offline
(versteckt)
#7
04. Dezember 2009, um 22:59:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Ist kein Hochleistungsdetektor aber er kann ein Paar Dinge, die andere auch teurere Geräte nicht können.

Andy


was genau soll er denn können was ein richtiger detektor nicht kann  Huch, also wenn man ihn dazugeschenkt bekommt erinnert mich das so an white's  af 101  Grinsend

Beim Kauf eines Detektors ab 399 Euro gibt es einen C.Scope CS440XD gratis dabei.

In Österreich hat ein Händler den 440 gerade im Angebot für 229 Euro......
_________________
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de

Teknetics C.Scope Fisher


Offline
(versteckt)
#8
04. Dezember 2009, um 23:38:56 Uhr

Komm' mal mit Deinem Ace 250 vorbei und ich zeige Dir das Dein "richtiger" Detektor das auf dem Video mit dem Euro unter dem Schraubendreher nicht kann.

Wenn er es ( Der Ace 250 ) kann, bekommst Du den C.Scope CS440 von mir geschenkt. Wenn der Ace das nicht kann, darf ich den Test bei youtube reinstellen.

Nicht reden....machen ! Jeder kann über ein Gerät lästern, das er nicht kennt. Ich kenne beide ( den Ace und den C.Scope ) .

Andy



 

Offline
(versteckt)
#9
05. Dezember 2009, um 16:16:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Komm' mal mit Deinem Ace 250 vorbei
Andy



 

na na na   Zunge  dann wirst du aber mal schauen was mein ace250  Zwinkernd  alles kann  Grinsend, das ist nämlich ein gepimpter  Engel, der c-scope pipt vermutlich bei allem  Grinsend, wenn das teil was taugen würde dann bekäme man es sicherlich nicht dazugeschenkt  Engel

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, um 17:09:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
05. Dezember 2009, um 17:48:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
na na na   Zunge  dann wirst du aber mal schauen was mein ace250  Zwinkernd  alles kann  Grinsend, das ist nämlich ein gepimpter  Engel,

Der ist sogar optisch gepimpt, sieht fast aus wie ein e-trac.

Offline
(versteckt)
#11
05. Dezember 2009, um 17:59:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schelm
Der ist sogar optisch gepimpt, sieht fast aus wie ein e-trac.


das meinst du nur michael, ist nur rein optisch  Winken

{alt}

{alt}
http://www.detektorforum.de/smf/dlattach.html;topic=6802.0;attach=29307;image
http://www.detektorforum.de/smf/dlattach.html;topic=6802.0;attach=29309;image


« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, um 18:07:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
05. Dezember 2009, um 18:12:48 Uhr

Heiko, Dein Ace hat ja sogar einen Sportauspuff am Griff montiert! Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#13
05. Dezember 2009, um 18:32:35 Uhr

Ja , der E-Trac ist schon ein guter, schwerer, teurer Detektor  :Smiley Smiley  .  Viele , die einen Detektor in der Preisklasse haben glauben, das günstige Detektoren keine Metalle mehr finden oder sonstwie schlecht sein müssen.  Klar ist der CS440XD kein E-Trac, aber selbst für den Preis von 149 Euro bestimmt gut für gute Funde auch aus mit Eisen verschrotteten Gebieten, wie der Diskriminations Test zeigt.

Man kann den CS440XD auch woanders für über 200 Euro kaufen, dann detektet er bestimmt besser, weil ja teuer besser ist....... Narr Smiley

Andy



« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, um 18:37:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
05. Dezember 2009, um 18:32:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Heiko, Dein Ace hat ja sogar einen Sportauspuff am Griff montiert! Smiley

Grüsse,

Christian

nö, issen vibrator mit kabel - zum stimulieren wenn die richtigen funde fehlen  Narr Narr Narr

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor