[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Account löschen

Gehe zu:  
Avatar  Account löschen  (Gelesen 1016 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Februar 2013, um 11:26:28 Uhr

Keine Ahnung ob hier richtig.

Möchte meinen Account löschen. Bekomme aber konstant diese Meldung: Sie haben nicht die Berechtigung das Benutzerkonto anderer Mitglieder zu löschen.

Kann mir bitte einer der Mods hierbei behilflich sein?

Gruß...Marco

Offline
(versteckt)
#1
17. Februar 2013, um 11:51:51 Uhr

Warum so theatralisch? Eine PN an einen Moderator hätte auch gereicht.
Logge dich einfach aus und nicht mehr ein;in gewissen Zeiträumen werden Nullposter automatisch gelöscht...
Wir löschen Accounts aus einem bestimmten Grund nicht komplett: Der Name wäre sofort wieder verfügbar und jemand könnte sich damit neu anmelden.Auf dieses Chaos haben wir keinen Bock.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Februar 2013, um 12:43:07 Uhr

Ob hier richtig bezog sich auf das Unterforum in welchem ich die Frage stellte. Hat nichts mit Theatralik zu tun.
Hab mich damals vorgestellt, wollte mich demzufolge auch verabschieden.

Ungenutzte Prepaid-Tarife kündige ich auch, selbst wenn ich dafür nichts bezahlen muss.

Und selbst wenn ich nicht mehr aktiv bin, das PM-System, als Beispiel, würde noch immer funktionieren. Und hätte das Löschen des Accounts ohne weiteres geklappt, wäre diese Frage nie gestellt worden.

Aber was laber ich, habe hier einiges gelernt und ein paar sehr nette Leute kennengelernt. Dafür vielen Dank ans Forum und seine Betreiber.

In diesem Sinne, viel Erfolg allen und gescheite Funde.

Gruß...Marco

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor