[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Achtung bei Facebook

Gehe zu:  
Avatar  Achtung bei Facebook  (Gelesen 1798 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2011, um 07:56:56 Uhr

Falls jemand bei Facebook ist, folgendes:

Vor 3Tagen hatte ich von einem Kumpel eine Nachricht bekommen, in dieser Nachricht war ein Link und ein Text mit bist Du das?hahhahahahhha
Da ich die Mail von mein Kumpel bekahm, habe ich den Link angeklickt, doch hatte sich nichts geöffnet, dafür hatte sich ein Virus eingeschlichen.
Und sobald man den Link anklickt, versendet sich die ganze Nachricht mit dem Link und mit dem Text automatisch an all Eure Freunde!
Gestern mußte ich 4 Viren entfernen!
Heute ist der 4. Tag, und heute früh bekahm ich vom nächsten Kumpel eine Nachricht was ich Ihm für eine Mail geschrieben habe, da sich der Link nicht öffnet, ich klärte meine Kumpel auf.
Also, wer bei Facebook ist, sollte aufpaßen!

 Winken


(versteckt)
#1
05. September 2011, um 13:42:30 Uhr

sorry aber wann lernen es die Leute endlich das Facebook die größte Neuzeitliche Virenschleuder ist...

Weiterhin sollte jeder kostenpflichtige Virenschutz wie Eset oder Kaspersky das ganze erkennen!

Lieber ein paar Euros investiert und nachher kein Ärger Smiley



Offline
(versteckt)
#2
05. September 2011, um 14:10:28 Uhr

Genau das hatte ich auch hat sich an alle weiter verschickt echt blöd, ich war da gerade erst angemeldet.

Offline
(versteckt)
#3
05. September 2011, um 14:52:42 Uhr

Dazu fällt mir nur ein...

Keiner will die Nacktscanner... aber alle bei Facebook ....  Dagegen

Gruss, Son del   Winken

PS.  Ich hoffe, alle haben die schlechten Viren      wieder wegbekommen !

Offline
(versteckt)
#4
05. September 2011, um 19:09:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Son del
Dazu fällt mir nur ein...

Keiner will die Nacktscanner... aber alle bei Facebook ....  Dagegen

Gruss, Son del   Winken

PS.  Ich hoffe, alle haben die schlechten Viren      wieder wegbekommen !

Hi!!!

Ich gebe Dir voll und ganz Recht - und von wegen Nacktscanner - von STASI oder ähnlichem will ja keiner mehr was wissen - wozu auch - jedes kleinste private Detail wird haarklein öffentlich breit getreten! George Orwell hätte daran reinste Freude!

Ich bin froh, da ausgestiegen zu sein!!!   Smiley

Offline
(versteckt)
#5
05. September 2011, um 19:28:04 Uhr

Wer oder was ist facebook ?

Oder 10 Dinge auf die ich verzichten kann !

1 X Eine nerfige Frau , oder Mann !
2 X Freunde die sich selbst einladen !
3 X Eine Mutter , die nicht Loslassen kann !
4 X facebook !
5 X twitter !
6 X Ein Zwiebelleder Pormonai !
7 X Eine Defekte Sonde !
8 X Nachbarschaftskrieg vor der eigennen Haustür !
9 X Zahnschmerzen !
10X Platten auf der Autobahn , Nachts um 2 !

Lg Chris


Offline
(versteckt)
#6
05. September 2011, um 19:39:51 Uhr

Facebook? ----Nein Danke!

Ich wurde schon öfter genötigt, da doch endlich mitzumachen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wozu.
Ich persönlich halte Facebook und Co. für gefährlich. Es stiehlt dir deine Persönlichkeit, deine Freiheit, deine Privatsphäre, deine (Frei + Arbeits) Zeit.

Es ist allerdings jedem seine Sache.

Ein schöner Artikel zum Thema:

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.michaelfriedrichs.de/facebook-chef-mark-zuckerberg-wer-mir-vertraut-ist-ein-vollidiot/







Offline
(versteckt)
#7
23. Oktober 2011, um 23:09:25 Uhr

Wer Kennt Wen is doch daselbe Spiel, aber ehrlich gesagt, man bekommt nicht alles mit was mit einem gemacht, selbst mit den Callcentern is doch das gleiche Spiel, es interesiert die überhaupt net was die mit ihrem Adressenhandel alles auslösen sondern nur wieviel Kohle sie machen können

Offline
(versteckt)
#8
23. Oktober 2011, um 23:29:56 Uhr

Ja, das ist ja echt nervig bei den sogenannten sozialen Netzwerken wie facebook etc. ..., müssen die Menschen alles für die ganze Welt veröffentlichen? ich gehe da auch auf keinen Fall rein.
 Was anderes das mich die letzten Tage total nervt sind Anrufe,  immer abends, angebliche Umfragen meines was weiss ich für ein Verhalten,,, Radio, Fernsehen etc,,, , frage mich nur wo die meine Telefonnummer gekauft haben, das kann doch kein Zufall sein 5 x die Woche..? hm

Offline
(versteckt)
#9
23. Oktober 2011, um 23:39:47 Uhr

Mich regt es auf, wenn ich frühs heimkomme von der Nachtschicht dann erst um 7.30-8.00Uhr einschlafe und ab 9.30Uhr öfter das Telefon klingelt, das is echt der Horror mir meine Nachtruhe zu klauen, deßhalb geb ich meine Telefonnummer gar nicht mehr preis und ab und zu melde ich mich mit Polizeidirektion Ost

Offline
(versteckt)
#10
24. Oktober 2011, um 01:45:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi!!!

Ich gebe Dir voll und ganz Recht - und von wegen Nacktscanner - von STASI oder ähnlichem will ja keiner mehr was wissen - wozu auch - jedes kleinste private Detail wird haarklein öffentlich breit getreten! George Orwell hätte daran reinste Freude!

Ich bin froh, da ausgestiegen zu sein!!!   Smiley
ja das will ich auch. wie kann man daraus aussteigen?? Verlegen gruss ig extremsondler franken

Offline
(versteckt)
#11
24. Oktober 2011, um 04:02:25 Uhr

ich hab das problem da nicht .......

Offline
(versteckt)
#12
24. Oktober 2011, um 07:39:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brandmünze
Mich regt es auf, wenn ich frühs heimkomme von der Nachtschicht dann erst um 7.30-8.00Uhr einschlafe und ab 9.30Uhr öfter das Telefon klingelt, das is echt der Horror mir meine Nachtruhe zu klauen, deßhalb geb ich meine Telefonnummer gar nicht mehr preis und ab und zu melde ich mich mit Polizeidirektion Ost
Telefone kann man stumm- oder abschalten ... Bei Festnetz Strippe aus der Wand ... Wo ist das Problem?

Offline
(versteckt)
#13
24. Oktober 2011, um 08:24:26 Uhr

ach wie gut dass ich nicht aus face booke bin Grinsend

UNSER SCHÖNES FORUM HIER IST DOCH VIIIIIIEL BESSER Zwinkernd

gruß sarius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor