[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 achtung virus warnung bei öffnen des ( Was ist damit gemeint?)

Gehe zu:  
Avatar  achtung virus warnung bei öffnen des ( Was ist damit gemeint?)  (Gelesen 1558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. April 2009, um 05:14:37 Uhr

morgen hab grad  (Was ist damit gemeint?)gelesen und 2 mal eine virus warnung erhalten

was ist da geschehen

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
16. April 2009, um 05:32:32 Uhr

Hallo Gerhard,

so eine Meldung habe ich noch nie bekommen? Mittels Foren lassen sich auch keine Viren einfangen - außer Jemand läft einen Viren verseuchten Anhnag hoch und ein Nutzer installiert diesen dann auf seinem Computer. In Bilddateien können auch keine Viren enthalten sein.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. April 2009, um 05:56:01 Uhr

es steht malware gefunden modul guard vorgang wurde geblockt
habs jetzt nochmal versucht jetzt kommt nichts mehr Unentschlossen

mfg.zenzi

« Letzte Änderung: 16. April 2009, um 05:57:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
16. April 2009, um 05:59:43 Uhr

Hallo Gerhard,

nun, ich kann eigentlich prinzipiel Entwarnung geben. MAlware kann man sich durch das Forum nicht einfangen. Warum aber die Meldung gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel Huch

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. April 2009, um 06:18:29 Uhr

na ja wurde ja gestoppt und jetzt ist es nicht mehr da wen ich drauf klicke

besten dank für die schnelle auskunft christian

mfg.gerhard

Offline
(versteckt)
#5
16. April 2009, um 06:21:37 Uhr

Gerhard,

ich wünscht ich hätte Dir eine besser Auskunft erteilen können. Leider fällt mir als Erklärung höchstens ein dass je nach Empfindlichkeit der Anti-Malware Einstellung es die Software vielleicht nicht leiden kann dass das Forum ein Cockie mit Deinen Forum Nutzerdaten auf Deine Festplatte ablegt oder aber z.B. Java Script Elemente wie sie für die Buttons verwendet werden etc. pp.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
16. April 2009, um 06:39:43 Uhr

Gerhard,

von hier bekommen? Mit welcher Antiviren-Software denn? Bei machnchen Produkten gibt es eine endlose Liste mit Fehlmeldungen.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. April 2009, um 06:52:08 Uhr

morgen michael

hab den fehler schon gefunden hab mir gestern das google crome runtergeladen und das muss einen vierenscann enthalten welches bei mir die fehlermeldung auslöst habs jetzt herausgelöscht da die fehlermeldung jetzt nochmals kam aber jetzt ist es wieder ruhig

mfg.gerhard

Offline
(versteckt)
#8
16. April 2009, um 09:02:17 Uhr

Ach so, Google Chrom. Nach dem was ich so über diesen Browser gelesen habe, ist der wohl doch mit Vorsicht zu genießen.

Gruß
Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor