[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Änderungen am Postfach ?

Gehe zu:  
Avatar  Änderungen am Postfach ?  (Gelesen 2786 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. März 2016, um 12:23:14 Uhr

Seit Heute Morgen ist der Speicher meines PM-Postfachs zu 270 % voll (Gestern war es noch 76%)
Was ist da jetzt los ?
Hat sich da jetzt wieder etwas mit der Anzahl der PM die man speichern darf geändert ?
Meinen Rittertitel hab ich noch, daran kann es es also nicht liegen.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#1
18. März 2016, um 12:25:54 Uhr

 Schockiert In der Tat, ich habe 418 ! Mitteilungen , sehe aber nur 3 Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
18. März 2016, um 12:26:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Seit Heute Morgen ist der Speicher meines PM-Postfachs zu 270 % voll (Gestern war es noch 76%)
Was ist da jetzt los ?
Hat sich da jetzt wieder etwas mit der Anzahl der PM die man speichern darf geändert ?
Meinen Rittertitel hab ich noch, daran kann es es also nicht liegen.

Servus
Rizzo

Grüß dich,
Ja und bei mir ist der Speicher zu 50% Voll,obwohl ich alle Nachrichten gelöscht habe Nullahnung
lg dreas

Offline
(versteckt)
#3
18. März 2016, um 12:28:18 Uhr

Bei mir siehts auch merkwürdig aus. Habe 523% und angeblich über 2600 Nachrichten. Ich denke, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat, der von Christian wieder korrigiert wird.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. März 2016, um 12:32:55 Uhr

Danke für eure Beiträge !

Denke nun auch, dass es nur ein Fehler ist den Chris bald beheben wird.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#5
18. März 2016, um 12:47:12 Uhr

Ob man jetzt Nachrichten empfangen kann?
Ich teste mal....
so, Testnachricht an den Herrn P geschickt

« Letzte Änderung: 18. März 2016, um 12:49:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
18. März 2016, um 13:02:09 Uhr

Ist angekommen, aber das weißt du ja schon.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
18. März 2016, um 13:11:29 Uhr

Hallo, könntet Ihr bitte mal nachsehen ob Ihr Nachrichten in Eurem Postausgang hab? Bisher wurden nur die Nachrichten im Posteingang gezählt. Das Speichervolumen ist nun Posteingang + Postausgang. Zumindest sollte es das sein. Vielleicht ist aber auch ein Bug in der Berechnung.

Deshalb danke für Eure Rückmeldung!

Offline
(versteckt)
#8
18. März 2016, um 13:15:15 Uhr

Also ich hab welche im Postausgang, aber insgesamt komme ich nie auf über 2600.

Offline
(versteckt)
#9
18. März 2016, um 13:18:58 Uhr

Ich hab Null im Ausgang und 3 im Eingang, bekomme  aber angezeigt 420 Mitteilungen, 560% voll

Offline
(versteckt)
#10
18. März 2016, um 13:28:17 Uhr

Darf ich mich mit 645 % als Sieger in der ersten Runde fühlen?

Grüße!

Hans

Offline
(versteckt)
#11
18. März 2016, um 14:12:29 Uhr

Wird gleich behoben ...

Könnt Ihr mir bitte mitteileb ob Ihr eine Benachrichtigungsmail bekommen habt, dass Euer Postfach voll sei?

Hinzugefügt 18. März 2016, um 14:16:19 Uhr:

PS: Funktioniert es wieder?

« Letzte Änderung: 18. März 2016, um 14:16:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
18. März 2016, um 14:48:09 Uhr

Christian, es geht wieder Super
Diese Benachrichtigungsmail kam bei mir vorgestern oder noch früher

Offline
(versteckt)
#13
18. März 2016, um 15:10:33 Uhr

Hallo Christian,

funktioniert immer noch nicht, aber es hat sich was getan, statt 645 nur noch 165%.

Eine Benachrichtigungsmail habe ich nicht bekommen bzw. es war bereits gestern so, dass ich eine PN versenden wollte, diese dann auch als versandt angezeigt wurde, gleichzeitig aber, was widersprüchlich  und irritierend war, eine Meldung, dass die Nachricht, wegen des max. Limit nicht gesendet werden konnte. Ich hatte diese Nachricht dann so aufgefasst, dass mein Text zu lange sei und hatte den gekürzt; doch wieder mit gleichem Ergebnis. Zwischenzeitlich meine ich, dass das wohl bereits mit den augenblicklichen Vorgängen  beim Postfach zusammenhing.

Btw., wenn es sich  bei dieser Nachricht aber um das Empfänger-Postfach handeln soll, dann erwarte ich sinnvollerweise die Nachricht: "Postfach des Empfängers ist voll"und nicht, "kann wegen max. Limit niicht gesendet werden". Damit kann und konnte ich nichts anfangen! Und es passt auch die Falsch- Meldung, "wurde an ...gesendet" nicht dazu.

Grüße!

Hans


Offline
(versteckt)
#14
18. März 2016, um 15:15:48 Uhr

Hallo Hans,

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
funktioniert immer noch nicht, aber es hat sich was getan, statt 645 nur noch 165%.

hast Du Nachrichten in Deimem Postausgang?

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Btw., wenn es sich bei dieser Nachricht aber um das Empfänger-Postfach handeln soll, dann erwarte ich sinnvollerweise die Nachricht: "Postfach des Empfängers ist voll

Das ist richtig und wird geändert werden.

Hinzugefügt 18. März 2016, um 15:16:23 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Diese Benachrichtigungsmail kam bei mir vorgestern oder noch früher

Andi könntest Du bitte mal einen Screenshot der Mail einstellen damit ich checken kann ob sie richtig funktioniert. Danke!

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor