[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 automatische umleitung

Gehe zu:  
Avatar  automatische umleitung  (Gelesen 1020 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2011, um 16:51:12 Uhr

Hallo liebe Sondel-Gemeinnde,
seit ca ein paar Tagen meldet mein Firefox; ich habe diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. Was ist da loss, wil ein Asozialer mir einen Trojaner in mein Rechner reintun? Hat jemand gleiche Probleme Huch Gruss, klette.

Offline
(versteckt)
#1
15. August 2011, um 17:39:15 Uhr

bei mir ist das nicht der Fall ist schon echt komisch   Huch

Offline
(versteckt)
#2
15. August 2011, um 19:05:56 Uhr

Bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetaucht.

Offline
(versteckt)
#3
15. August 2011, um 19:51:20 Uhr

Habe auch noch keine Probleme gehabt.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. August 2011, um 20:47:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetaucht.
hallo Christan, danke für dein Beitrag. ich habe seit Monaten an den Einstellungen des Browsers ( openSUSE 11.1/ Firefox;  (weiss nicht welche Versiones es  ist)) nichts verändert!!! Und nun so einfach diese Meldung!!! deswegen beunruhigt mich diese Sache sehr! gruss, klette.

Offline
(versteckt)
#5
15. August 2011, um 20:52:53 Uhr

Ich würde Dir empfehlen dann einfach mal Spybot Search & Destroy zu installieren und laufen zu lassen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
15. August 2011, um 20:59:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich würde Dir empfehlen dann einfach mal Spybot Search & Destroy zu installieren und laufen zu lassen.

Grüsse,

Christian
ja, ich werde es tun Küsschen oder besser gesagt wird mein Kumpel Dan für mich das machen. Zur zeit läuft da einfach die standard-firewall Verlegen Verlegen gruss, wojtek

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor