[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Bilder hochladen geht nicht mehr

Gehe zu:  
Avatar  Bilder hochladen geht nicht mehr  (Gelesen 1073 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2012, um 15:33:11 Uhr

Seit der Umstellung kann ich keine Bilder mehr hochladen, was für ein Update fehlt mir?Huch

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#1
29. Juli 2012, um 15:42:07 Uhr

Neee bei mir geht auch nichts mehr ,,,

Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2012, um 15:43:40 Uhr

ich kann am ipad jetzt plötzlich nich mehr schreiben woran hängt das?  Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#3
29. Juli 2012, um 16:10:38 Uhr

kann keine bilder oder smileys.....senden.....was fehlt mir  ?

Offline
(versteckt)
#4
29. Juli 2012, um 17:30:17 Uhr

Das einzige was mir aufgefallen ist, das wenn ich bei einer persönlichen Nachricht ein Bild anhängen möchte geht die Pn nicht raus weil angeblich ein Fehler aufgetreten ist.!
Habe es schon zig mal versucht aber immer folgt die Meldung fehlgeschlagen, auch bei mir wird ziehmlich oben am Rand angezeigt das ein Plugin oder Update fehlen würde.??!!  Huch  Nono


gruß.....Markus

(versteckt)
#5
29. Juli 2012, um 18:01:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Seit der Umstellung kann ich keine Bilder mehr hochladen, was für ein Update fehlt mir?Huch

Gruß cyper

 ja ist komisch

 wenn ich im selben putton auf bild hochladen klicke geht es nicht und wenn ich links daneben auf anhänge klicke geht es mit bildern hochladen

Offline
(versteckt)
#6
29. Juli 2012, um 19:36:16 Uhr

So, es tut mir leid dass leider bei manchen der neue Texteditor und das Bilderupload noch klemmt. Ich selbst nutze Firefox 14.0.1 und kann keine Probleme mehr verzeichnen. In anderen Browsern mag es jedoch leider noch nicht glatt laufen. Könntet Ihr mir deshalb bitte helfen und folgendes mitteilen:

- Genau Beschreibung des Problems. Z.B. Fehlermeldung. Was passiert wann bzw. Was passiert nicht?
- Euer Browser sowie dessen Version
- Flash installiert?

Danke!

Offline
(versteckt)
#7
29. Juli 2012, um 19:41:28 Uhr

Also ich habe ein ipad  Cool kein flash geht auch nich aufm ipad
Bilder hab ich jetzt nicht  versucht aber immer wenn ich pms oder auf antworten geht ein fenster auf wenn ich auf das eingabefeld gehe passiert nichts beim pc klappts allerdings

Ps. Kann nur schnellantworten auf dem ipad schreibe Verlegen
Lg lambi123

Offline
(versteckt)
#8
29. Juli 2012, um 19:56:47 Uhr

zur Not erstmal Häckchen anmachen ? Einstellungen/ Forum Layout

wollt eigentlich Foto anähngen welches Häckchen, aber geht nicht  :Smiley mit und ohne Häckchen bei "Erweitertes Hochladen von Anhängen deaktivieren"

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, um 20:00:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
29. Juli 2012, um 20:14:39 Uhr

funzt doch alles prima


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

final_testbild.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor