Hallo und erst mal danke für den Link.
Also ich hatte vor ca 1 Woche das Problem mir den Mist eingehandelt zu haben. Version 1.03. Befallen war mein Laptop mit Windows Vista. Bin dann auf meinen PC und habe mir bei Google was dazu gesucht. Da bin ich dann auf eine ähnliche Seite gestoßen wo mehrere Wege gezeigt wurden den wieder los zu bekommen. Der einfachste war sich bei Avira den Avira DE-Cleaner kostenfrei runter zu laden und durch laufen zu lassen. Leider hat das aber nicht funktioniert. Der war entweder schon veraltet für die Methode oder der BKA Trojaner so überarbeitet das er das verhindert hat. Das Programm hat immer nur bis ca 500.000 Dateien gesucht dann angehalten und von vorn begonnen ohne was zu finden.
Dann gabs noch einen Weg der wurde zwar Punkt für Punkt beschrieben was man tun sollte aber für Laien wäre das eine Wahnsinnsprozedur geworden , daher hab ich den erst mal ausgelassen.Da hätte man so weit im Windows rum basteln müßen das ich meine Zweifel hatte das hin zu kriegen.
Am Ende hab ich jedenfalls in meiner Verzweiflung folgendes gemacht.
Laptop nicht heruntergefahren sondern kalt ausgemacht. Danach im abgesicherten Modus hochfahren lassen. Systemwiederherstellung auf 2 Tage vorher eingestellt und gestartet. Nach Neustart im normal Modus dann war der Trojaner nicht mehr da. Habe dann sicherheitshalber noch das Avira Cleaner durch laufen lassen was diesmal auch bis zu Ende gesucht hat und siehe da. Alles sauber !

Konnte es selbst kaum glauben das es so einfach gehen kann aber dieser (Kack) Trojaner hat sich bis heute nicht mehr auf meinem Rechner gemeldet so das man davon ausgehen kann die Sache ist überstanden.
Nun weiß ich natürlich nicht ob das mit jeder Version (gibt glaube ich 7 davon ) und mit jedem Betriebssystem klappt . Aber wie oben beschrieben bei mir hats bei Vista funktioniert.
Wünsche Trojanerfreie Zeiten und falls doch mal was ist hilft mein Beitrag vielleicht dem einen oder anderen .
LG
Andre