[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 einstellungen am pc

Gehe zu:  
Avatar  einstellungen am pc  (Gelesen 988 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2009, um 05:34:55 Uhr

breuchte eure hilfe kann mir jemand sagen welche einstellungen ich vornämen muß um über das handy (verbunden mit usb) ins i net zu kommen
habe jetzt eine w-lan verbindung und möchte auch unterwegs ab  und an mal ins internet
der nette herr vom handyschop hat zwar gesagt das es geht und das ich 100 mb gratis in meinem packet drin hab aber er konnte mir nicht sagen wie


danke im vorraus

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
27. April 2009, um 11:22:22 Uhr

Hi, also wenn Du eine Verbindung per USB hast, mußt Du noch die Modemtreiber für das Handy auf Deinem PC installieren. Dann im IE die Verbindung auf die neu eingerichtete Verbindung umstellen. Danke Du willst mit dem Laptop unterwegs mal ein paar Daten abrufen. Klären musst Du aber noch ob die 100 MB für das Telefon oder auch für den Laptop via Handy nutzbar sind. Die Netzbetreiber machen da jetzt solche USB-Stick-Dinger für 25 Öcken kannst du 1 Monat surfen. Die finden halt immer einen Weg Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Versuche es hat mal mit den Modemtreiber für Dein Handy.

Gr. BB

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor