[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Flash Player

Gehe zu:  
Avatar  Flash Player  (Gelesen 1132 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2016, um 16:34:08 Uhr

Hallo zusammen,
 

Ich wollte einen Fred aufmachen und beim Bilder hochladen hakt es.


" Das Erweiterte Bildupload benötigt Adobe Flash Player auf Ihrem Computer und funktioniert nicht mit Smartphones. Wenn Sie Flash nicht installiert haben, können Sie es hier herunterladen, oder deaktivieren Sie das erweiterte Hochladen in Ihrem Profil Einstellungen "   steht da.   Flash Player ist installiert und aktiviert, bliebe nur noch das deaktivieren "  erweitertes hochladern ". Hab ich vorher aber nicht aktiviert und bisher auch keine Probleme gehabt.
Hin wie her, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Übrigens : in grauen Feld für's Bilderhochladen habe ich einen schwarzen Balken.

Dank schon mal im Voraus.




Offline
(versteckt)
#1
30. Oktober 2016, um 17:22:59 Uhr

Ich habe einen "grauen Balken"über dem Feld Anhaenge / Bilder...
Wenn ich ihn anklicke, dann verschwindet der graue Balken und das Feld "Anhaenge/Bilder" erscheint ganz normal.
Nochmal anklicken und es lassen sich Bilder hoch laden.

Vielleicht klappt es ja auch mit deinem "Schwarzen Balken"

Offline
(versteckt)
#2
30. Oktober 2016, um 19:08:33 Uhr

Hi,

ich möchte keinen Flash Player auf dem PC. Hab daher unter Profil -> Layout und Design -> das Häckchen beim letzten Ankreuzfeld (erweiterter Dateiupload) gesetzt.
Bilder hochladen geht seitdem auch ohne FP.

Gruß,
Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Oktober 2016, um 20:33:16 Uhr

Wunderbar Kollega
Dein Tip war goldrichtig, sei's bedankt !

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor