[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 fliege bei 3 Links aus dem Forum (Browserabhängig)

Gehe zu:  
Avatar  fliege bei 3 Links aus dem Forum (Browserabhängig)  (Gelesen 1062 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2009, um 20:51:16 Uhr

Hallo Leute, ich hab ein recht uriges Problem mit dem Zugang auf mittlerweile 3 Links hier im Forum.
Mozilla Fire F.u.c.k.e.r. (heute aktualisiert) schmeißt mich immer raus wenn ich das Thema Aberglaube, Jamiemaus letzten Umfragethread und ungünstigerweise auch einen meiner letzten Küchenthreads öffnen will. Mit dem Internet-Explorer gehts bescheuerter Weise problemlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Verdacht auf Viren oder  ne Idee worans liegen kann.

Vielen Dank vorab

Grüße

Huntington
 

Offline
(versteckt)
#1
31. Oktober 2009, um 07:06:56 Uhr

Hhm, das ist so aus der Ferne nicht immer ganz leicht zu beantworten.

Tritt der Fehler heute immer noch auf?

Sind alle Updates installiert?

Ist der Rechner auf Spyware und Viren überprüft und sauber?

Probiere mal bitte folgendes:

Ausloggen aus dem Forrum, Cache und Cookies im Browser löschen und dann wieder anmelden.

Tritt der Fehler nun immer noch auf?

Bei mir läuft der Firefox fehlerfrei auch in der Version 3.5.4

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Oktober 2009, um 18:04:56 Uhr

Hallo roxel,
danke erstmal für den Support. Unglücklicher Weise fliege ich immer noch raus. Vermutlich ist irgendwas mit meinem Rechensklaven verstellt oder im schlimmsten Fall verseucht.
Da müsste dann etwas am Avira vorbeigeschlichen sein.
Muss dann eben die entsprechenden Beiträge mit Explorer lesen. Der Stellt das Forum aber ziemlich anders dar.
Vielleicht hat ja doch noch wer anders mein Problem.

Grüße

Huntington

Offline
(versteckt)
#3
31. Oktober 2009, um 18:57:58 Uhr

Hi huntington,

tritt dies erst seit Du den Firefox aktualisiert hast auf oder wars vorher auch schon?Nutze ebenfalss Firefox,hatte bisher keine Probleme.

Offline
(versteckt)
#4
01. November 2009, um 08:53:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von huntington
Muss dann eben die entsprechenden Beiträge mit Explorer lesen. Der Stellt das Forum aber ziemlich anders dar.

Dann schalte bitte den "Kompatibilitätsmodus" im IE 8 unter "Extras" ein, dann stimmt die Darstellung vom Forum wieder.


Gruß
Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor