[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Forum funzt nicht richtig

Gehe zu:  
Avatar  Forum funzt nicht richtig  (Gelesen 2318 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2016, um 08:23:42 Uhr

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme das Forum aufzurufen und Themen, Seiten etc. aufzurufen. Ich muss auf Beiträge ständig 2mal klicken bis sie laden. Manchmal geht's gar nicht und das nervt mich tierisch. Dabei ist es egal welchen Browser ich benutze, also Firefox oder den Explorer und auch vom Handy habe ich das gleiche Problem :-(
Das laden dauert ewig, wenns denn überhaupt klappt. Ich nutze Windows 7 Pro.

Jemand eine Idee? Oder ein ähnliches Problem? So macht das keinen Spaß :-(

Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#1
19. Juli 2016, um 08:25:46 Uhr

Hast schon mal den Browserverlauf gelöscht ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Juli 2016, um 09:01:17 Uhr

Moin Micha,
 
Danke für Deine Antwort. Ich hatte eigentlich vor Dir direkt zu antworten. Hat auch wieder ewig gedauert bis das Board bei mir richtig läuft. Zitieren ging gar nicht. Ich nutze 2 Laptops, Handy + Pad und überall das gleiche Prob. Meine Browser sind auf dem neuesten Stand. Hab aber trotzdem deinen Rat befolgt und den Verlauf gelöscht. Ich dachte anfangs das würde am Forum liegen und hab mich in der Hoffnung auf Besserung in Geduld geübt. Hat aber nichts gebracht. Ich bin deshalb kaum noch aktiv hier und mich nervt das zusehends.

Keine Ahnung was ich noch machen kann? Bin ich echt der einzige mit dem Problem?  

Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#3
19. Juli 2016, um 09:04:25 Uhr

Mal schauen was Christian schreibt, vielleicht kann er dir helfen.

Offline
(versteckt)
#4
19. Juli 2016, um 12:57:22 Uhr

Hallo Bennik,

seit wann besteht das Problem? Kannst Du den Zeitraum / Zeitpunkt ungefähr einschätzen?

Meine Vermutung geht dahingehend dass Du aufgrund der regionalemn IP von der Anti DDOS Protection geblockt und damit behindert wirst. Ich werde diesbezüglich mit dem Service Anbieter Rücksprache halten.

Hst Du mal eine Meldung bekommen in der etwas von r00t Proxy stand?

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Juli 2016, um 13:19:00 Uhr

Vielen Dank Christian,

Das geht mir schon seit ca. einem halben Jahr so :-(
Eine solche Meldung habe ich nicht erhalten. Wenigsten wäre das ein Ansatz einer Erklärung.


Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#6
19. Juli 2016, um 13:34:12 Uhr

Ich habe Dir eine eMail geschrieben Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Juli 2016, um 13:56:28 Uhr

Und ich hab `ne Antwort geschrieben :-)

Offline
(versteckt)
#8
20. Juli 2016, um 12:21:16 Uhr

Test ! Eins Zwei Drei Lächelnd

Hinzugefügt 20. Juli 2016, um 12:22:16 Uhr:

Mit dem neuen Account läufts wieder normal :-)

Offline
(versteckt)
#9
20. Juli 2016, um 13:38:07 Uhr

Na geht doch          Detektorforum



Gruß xp 68        Napoleon

Offline
(versteckt)
#10
20. Juli 2016, um 13:56:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Na geht doch Detektorforum



Gruß xp 68 Napoleon


Jep :-)

Bin kurz davor mich in den Neuvorstellungen aufs neue begrüßen zu lassen Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
28. Oktober 2017, um 18:12:02 Uhr

Hallo, das Thema ist zwar schon alt, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin deshalb auch schon lange nicht mehr aktiv hier, weil ich ewig warten muss, dass hier mal eine Seite Lädt. habe schon alle möglichen Browser und Einstellungen probiert, ohne Erfolg. Wenn ich so ins Forum gucke, läuft alles super, aber sobald ich mich einlogge geht garnichts mehr. Habe ich das richtig verstanden, einfach nen neuen Account erstellen?

MfG bokoerki

Hinzugefügt 28. Oktober 2017, um 21:26:49 Uhr:

Hallo Danke Pro Gute Nacht

Hinzugefügt 29. Oktober 2017, um 14:12:00 Uhr:

Kann ich hier noch auf Hilfe hoffen?

MfG bokoerki

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2017, um 14:12:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
30. Oktober 2017, um 02:37:25 Uhr

Hallo,
Habe das selbe Problem Startseite läßt sich nicht öffnen. Betriebssystem Win 10 Internet Explorer 11.
Gruß Dieter

Offline
(versteckt)
#13
15. Februar 2019, um 14:28:55 Uhr

Probiert mal euren Router vom Strom zu trennen, 2 Minuten (aber auch wirklich) warten und dann wieder reinstecken. Hatte das Problem mit meiner alten FritzBox auch, dass die nach 2 3 Wochen immer anfing rumzuzicken und manche Seiten zäh geladen haben. Nachdem Stecker raus und wieder rein lief alles wieder super.

Offline
(versteckt)
#14
15. Februar 2019, um 14:32:00 Uhr

Das ist schon paar Tage her.

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor