[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Forumsuhrzeit - wann wird die aktualisiert?

Gehe zu:  
Avatar  Forumsuhrzeit - wann wird die aktualisiert?  (Gelesen 850 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2011, um 22:16:36 Uhr

Seit Monaten schon stimmt die Forenuhrzeit nicht mit der tatsächlichen überein, ca. 25min beträgt die Differenz.
Besonders bei PNs nervt es gewaltig.

Des Weiteren wäre es super, wenn man PNs löscht, dass diese auch gelöscht werden und nicht weiterhin im Postfach auftauchen. Narr

Und zu guter letzt: Früher habe ich bei abonnierten Themen eine eMail MIT anklickbarem Link an mein Postfach bekommen, heute ist der Link nicht mehr anklickbar.
FireFox 6

Danke Zwinkernd

(versteckt)
02. September 2011, um 00:17:07 Uhr

Die PN die Du gelöscht hast sind nach n paar Minuten dann auch weg....Hängt glaub ich mit dem Server "Update" zusammen :Smiley
Hab das "Problem" auch , dauert halt n klein Moment.....

Aber man darf eins nicht vergessen !  Christian macht das alles Kostenlos hier  Zwinkernd 

Uhrzeit kannst Du glaub ich selber "anpassen"......In den Einstellungen im Profil.....

Gruß

(versteckt)
02. September 2011, um 05:55:49 Uhr

EDIT wegen groben Unfugs. Ich möchte mich dem TE anschliessen. Die Zeitdifferenz ist beim PN posten wirklich verwirrend. Vielleicht denkt der Admin mal dran. Dafür auch von mir im Voraus ein Dankeschön.

Ja, was Wülmaus geschrieben hat, stimmt schon. Hier eine kleine "Anleitung": Es geht nicht nur Ganze Stundenweise, wie ich ursprünglich dachte. Daher der Edit. Es geht auch dezimal. +0,55 Stunden, dann kommts mit der Forumszeit ganz gut hin...

Einstellungen, Forum Layout, Zeitverschiebung, +0,55, Willi go.

Schlesier

« Letzte Änderung: 02. September 2011, um 06:09:21 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version