[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Google lässt mich nicht ins Detektorforum

Gehe zu:  
Avatar  Google lässt mich nicht ins Detektorforum  (Gelesen 1700 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Oktober 2016, um 21:22:16 Uhr

Hallo Leute,

über einen Monat konnte ich nicht mehr ins DF, weil meine Google Seite es nicht zuließ. Nie hatte ich vorher damit Probleme.
Immer wenn ich das DF anklickte, kam ich zwar auf die Homepage. Sobald ich aber eine Unterseite oder einfach auf "Forum" klickte, kam ich wieder zurück auf die Google-Suchseite !? Nichts konnte ich unternehmen, war schon ganz verzweifelt. Heute konnte ich mit Chrome hier wieder rein. Mit der normalen Google-Suchseite klappt es nach wie vor nicht.  Ist das nicht seltsam ? Von heute auf morgen gings nicht mehr bzw. gehts nicht mehr...
Hat jemand evtl. bitte eine Idee ?

Viele Grüße
Feinder-man



Offline
(versteckt)
#1
29. Oktober 2016, um 21:32:36 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich urplötzlich heute morgen auch gehabt   Ausrasten Jetzt fluppt es bei mir aber wieder. Keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe jedenfalls nichts anders gemacht  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#2
29. Oktober 2016, um 21:35:36 Uhr

Bei einigen half das leeren des Browser Catches und den CC-Cleanner drüber laufen lassen

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#3
29. Oktober 2016, um 21:38:52 Uhr

Hallo feinder-man

so wie's ausschaut, mußt Du den Verlauf (Chronik) löschen.
Und zwar mit den Tasten Strg-Shift-Entf. gleichzeitig, dann öffnet sich ein Fenster "gesamte Chronik löschen"
jetzt löschen  Super

Beim DF neu anmelden und sollte wieder laufen.

@Langer Hans

Bei Dir war das kein eigenes Problem, hatten mehrere.

Gruß Findlkind

Offline
(versteckt)
#4
29. Oktober 2016, um 21:45:52 Uhr

Solange jetzt wieder alles fluppt, bin ich happy. Aber danke für die Info  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. Oktober 2016, um 21:54:05 Uhr

Oh Mann,

das war ja völlig easy !
Besten Dank Euch !!
Vielleicht gibt es noch mehr, die nicht mehr rein kommen ins DF aus diesem Grund ?
Wie könnte man die informieren ?

Viele Grüße
Feinder-man  Winken


Offline
(versteckt)
#6
30. Oktober 2016, um 09:38:14 Uhr

HAllo, ich bin an dem Fehler Schuld gewesen da ich eine falsche IP Adresse gesperrt hat um den SPam Bots einen Rioegel vorzuschieben - nur was dass eine Weiterleitungsadresse die einen Großteil der User betrifft. Habe es rückgängig gemacht. Tut mir leid!

Offline
(versteckt)
#7
30. Oktober 2016, um 10:06:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Tut mir leid
Is ja nix kaputt Tätscheln  Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor