[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 habe problem,..

Gehe zu:  
Avatar  habe problem,..  (Gelesen 1689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#0
20. April 2009, um 11:29:22 Uhr

hallo,..normaler weise stelle ich keine fragen bzgl. computer,aber diesmal bin ich auch überfragt,

habe dies problem dass mir div. internetforen sowie andere seiten zb. youtube. so dargestellt werden [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

habe bereits div. updates von router mozilla und anderem gerödel gemacht,ich weiss nicht mehr weiter,bitte um hilfe.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

utub.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. April 2009, um 11:35:01 Uhr

hmmmm.... und im IExplorer gehts auch net?
hatte das auch schon mal aber.......*grübel grübel* komm leider gerade nicht auf die Lösung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#2
20. April 2009, um 11:52:11 Uhr

den benutze ich nicht Traurig

Offline
(versteckt)
#3
20. April 2009, um 12:40:15 Uhr

hatte ein ähnliches Problem das google nicht richtig anzeigt....
mein PC war mit irgendeiner Malware verseucht habe es nicht wieder hinbekommen und habe formatieren müsen :-(

Offline
(versteckt)
#4
20. April 2009, um 13:17:41 Uhr

(Firefox) -> Ansicht -> Webseiten-Stil-> Standard-Stil einschalten ?
Wenn ich auf "kein Stil" umschalte, siehts bei mir genau so schrottig aus  Zunge

Offline
(versteckt)
#5
20. April 2009, um 18:03:47 Uhr

Aus meiner Erfahrung heraus stellt es sich momentan wohl so dar, das der ach so hoch gelobte Feuerfuchs seit einiger Zeit alles andere als empfehlenswert ist. Wenn ich (nicht nur hier) lese, was mit dem alles nicht geht, denke ich mir einfach meinen Teil.
Nicht ohne Grund verwende ich seit Jahren konsequent Opera, alternativ den jeweils aktuellen IE.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#6
20. April 2009, um 19:23:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Aus meiner Erfahrung heraus stellt es sich momentan wohl so dar, das der ach so hoch gelobte Feuerfuchs seit einiger Zeit alles andere als empfehlenswert ist. Wenn ich (nicht nur hier) lese, was mit dem alles nicht geht, denke ich mir einfach meinen Teil.
Nicht ohne Grund verwende ich seit Jahren konsequent Opera, alternativ den jeweils aktuellen IE.


Gruß
Michael
Nur in sehr seltenen Fällen muss man auf IE ausweichen, weil ein (strunzdummer) Webdesigner
seine Site nur für IE maßgeschneidert hat (der IE kann ein paar spezielle Dinge, die kein anderer Browser kann).
Ich sag nix gegen Opera, hab den seit Jahren nicht benutzt, der war damals zu langsam und unflexibel.
Sag mir mal, was kann Opera, was der olle Feuerfuchs nicht kann ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#7
21. April 2009, um 00:15:01 Uhr

so habe des problem gelöst. komischerweise musste ich nur den cache inkl.cookies löschen.

Offline
(versteckt)
#8
21. April 2009, um 05:25:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sauerkraut
Nur in sehr seltenen Fällen muss man auf IE ausweichen, weil ein (strunzdummer) Webdesigner
seine Site nur für IE maßgeschneidert hat (der IE kann ein paar spezielle Dinge, die kein anderer Browser kann).
Ich sag nix gegen Opera, hab den seit Jahren nicht benutzt, der war damals zu langsam und unflexibel.
Sag mir mal, was kann Opera, was der olle Feuerfuchs nicht kann ?

Dann gehöre auch ich wohl zu den strunzdummen Webdesignern, denn ich arbeite gerade an einer neuen Site die auch voll IE8-kompatibel ist.
Bis vor ein paar Jahren war Opera nicht so dolle, ich verwende ihn erst seit etwa 3 Jahren. Ansonsten ist die Verwendung eines Browsers heute mehr denn je eher eine Frage des Glaubens und der Gewohnheit.
Nichts desto trotz fragen in letzter Zeit sehr häufig (nicht nur hier) Firefox-User nach Hilfe. Das liegt möglicherweise auch daran, das die verwendeten Versionen teilweise schon recht alt sind.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor