[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Hochladen von Bildern

Gehe zu:  
Avatar  Hochladen von Bildern  (Gelesen 1493 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Dezember 2020, um 15:02:49 Uhr

Hallo,
ich versuche seit Tagen Bilder zu Beiträgen oder in meinem Profil hochzuladen,erfolglos!
Es kommt immer die Meldung,es ist ein Fehler eingetreten!Könnt ihr mir helfen,was mache ich falsch?Flash hab ich extra nochmal runter geladen obwohl das Ende des Monats nicht mehr aktuell ist.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten!  Lotti

Offline
(versteckt)
#1
23. Dezember 2020, um 16:19:35 Uhr

Hast du es bei dir so eingestellt und sind die Bilddateien auch nicht zu groß ? Und nach dem Bild anhängen und vor dem absenden nicht mehr auf Vorschau gehen.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (36)_LI.jpg
Offline
(versteckt)
#2
23. Dezember 2020, um 17:47:09 Uhr

Das mit den Profilbildern hochladen habe ich bis dato leider auch noch nicht geschafft. Laut Aussage von einem Mitglied hier solle man trotz Fehlermeldung einfach nur warten, und irgendwann ist das Profilbild da. Warte jetzt aber schon nen Monat Zwinkernd .

Das Problem mit Bildern in deinen Beitrag einfügen bekommen wir aber bestimmt gelöst.

1. Einstellungen von MichaelP kontrollieren
2. "Datei auswählen"
3. "Schreiben"

Ganz wichtig!!!!!

NICHT auf "Anhang in Beitragstext einfügen" gehen

NICHT auf "Vorschau" gehen!

Einfach nur auf "Schreiben"

Gruß derunsterbliche

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2020, um 17:53:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
23. Dezember 2020, um 18:00:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von derunsterbliche
Das mit den Profilbildern hochladen habe ich bis dato leider auch noch nicht geschafft. Laut Aussage von einem Mitglied hier solle man trotz Fehlermeldung einfach nur warten, und irgendwann ist das Profilbild da. Warte jetzt aber schon nen Monat Zwinkernd .

Ich hab meins vor 1-2 Tagen gewechselt und es ging. Das Profilbild muss glaub ich ne recht kleine Datei haben, dann auf eigenes Bild hochladen gehen und zum Schluss ganz unten auf der Seite Profil ändern anklicken. Meins hat z.B. 11.1 KB und 180 x 200, glaub Pixel sind das. Und dann ein bisschen warten, nächsten Tag müsstest du es sehen.

Offline
(versteckt)
#4
23. Dezember 2020, um 18:04:24 Uhr

Werde ich sofort testen. Meine Quelldatei ist natürlich wie alle Bilder bei mir über 2.5 MB...

Danke!

Offline
(versteckt)
#5
24. Dezember 2020, um 19:50:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

 Und dann ein bisschen warten, nächsten Tag müsstest du es sehen.


Leider hat dies auch nicht funktioniert. Habe es extra auf deine Größe angepasst :/

Offline
(versteckt)
#6
24. Dezember 2020, um 19:59:33 Uhr

Oh man Traurig Das tut mir echt leid, dann musst du echt mal auf den Chef warten, der ist bloß gerade anderweitig sehr eingespannt.
Andere haben auch schon einfach in Nahaufnahme mit dem Handy fotografiert und dann dort hochgeladen, soll auch gehen. Nullahnung Oder schick mir mal das Foto welches du haben möchtest als PN.

Offline
(versteckt)
#7
24. Dezember 2020, um 20:16:22 Uhr

Ist ja kein Untergang. Vielleicht mache ich ja auch nen Fehler!?

Volle Größe oder schon verkleinert?

Offline
(versteckt)
#8
24. Dezember 2020, um 20:18:56 Uhr

Schick mir mal schon verkleinert.

Hinzugefügt 24. Dezember 2020, um 21:28:53 Uhr:

Ich kann es schon sehen.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (141).jpg

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2020, um 21:28:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
24. Dezember 2020, um 21:38:19 Uhr

Wer DAS jetzt nicht sehen kann ist blind Zwinkernd !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
25. Dezember 2020, um 10:22:21 Uhr

Mit dem Profilbild hat das sofort gklappt! Vielen Dank!  Lotti

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor