[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Hoher Ping

Gehe zu:  
Avatar  Hoher Ping  (Gelesen 1517 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Dezember 2009, um 09:33:07 Uhr

@burghart

Weil Du es mit dem Ping erwänst, ich zocke oft COD4 und COD5 (Call of Duty) und bei mir ist der Ping auch immer hoch das ich kaum zocken kann!
Ist der Ping bei 100 gehts noch , ist er drüber ruckelt es!
Kann man was dagegen machen?

 Winken

Offline
(versteckt)
#1
23. Dezember 2009, um 09:42:15 Uhr

Hab das mal nach hier verschoben ...

Wenn Du einen zu hohen Ping hast liegt das in der Regel an mehreren Sachen, unter anderem am Routing (also den Weg, den die Daten bis zum Server gehen).


Gruß
Michael


PS: Setz doch nur mal so zum Spaß einen ping oder tracert auf microsoft.com  Irre

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, um 09:45:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Dezember 2009, um 09:45:44 Uhr

Danke Michael

Muß sagen Du hast Recht, das Netzwerkkabel ist schon etwas lang, muß ich mir mal was einfallen laßen.
Man kann , so wie ich hörte einen geringen Ping kaufen, aber wird das was bringen wenn mein Netzwerkkabel zu lang ist, sind bestimmt 50m

 Winken


Offline
(versteckt)
#3
23. Dezember 2009, um 11:58:51 Uhr

Hi Sherlok,

die techn. Maßnahme um den Ping zu reduzieren hat bei mir in Frankreich nix gekostet. Würde einfach mal bei der Telekom nachfragen. War in einem Tag erledigt.

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#4
23. Dezember 2009, um 12:18:00 Uhr

sers,

du kannst vieleicht bei deinen internet die fastpath begrenzung freischalten lassen sind glaube ich 1 euro im monat extra.
schau mal bei google unter fastpath da wird viel dazu beschrieben oder ruf selbst bei deinen internetanbieter an die sollten dir das erklären können.

gruss und frohes fest



Offline
(versteckt)
#5
23. Dezember 2009, um 12:26:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
sers,

du kannst vieleicht bei deinen internet die fastpath begrenzung freischalten lassen sind glaube ich 1 euro im monat extra.
schau mal bei google unter fastpath da wird viel dazu beschrieben oder ruf selbst bei deinen internetanbieter an die sollten dir das erklären können.

gruss und frohes fest



Es kommt drauf an was für bandbreite das er hat.wenn er dsl 384 oder 768 hat(mit ein 100er ping denk ich das der fall ist) geht fastpath nicht,es sei denn der TK haben was geändert.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
23. Dezember 2009, um 12:37:33 Uhr

Hallo.

Jup, werde ich mal machen was sind schon 1Euro.
Ich danke Euch, auch Dir Roxel  Zwinkernd

 Winken


- ich habe unabsichsichtlich diesen Beitrag editiert, ich bitte um Entschuldigung!!
Burkhard

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, um 19:45:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
23. Dezember 2009, um 19:57:08 Uhr

Schalt mal dein vierenschut aus wenn du spielst und schalte die Antianalüsing und Anisotropiche filderun an deiner Grafikarte auf nul.Dann wirds laufen wie butter  Grinsend ich spiele auch aber b vitam und c&c yurisracheGruß kalle  und viel spass   Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor