[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 i net verbindug fällt immer wieder aus

Gehe zu:  
Avatar  i net verbindug fällt immer wieder aus  (Gelesen 662 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2011, um 08:33:12 Uhr

ich hab folgendes probleme und zwar wird mir in der leiste angezeigt (zugriff lokal und internet sehr gut) und trotzdem bekomme ich zeitweise keine verbindung mit dem internet

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2011, um 08:39:52 Uhr

Hallo Gerhard,

lokal heißt meistens nur dass Dein Computer per Netzwerk / DSL Kabel an Dein Modem verbunden ist (bzw. per WLAN). Der Internet Empfang kann auch sehr gut sein, der lokale Einwahlknoten aber einfach überlastet.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2011, um 08:52:36 Uhr

Hallo, hatte das Problem auch schon mal. Hat mir nach der Analyse Verbindungsfehler 619 angezeigt. Konnte dann mit dem kostenlosen Programm " System Dignostics " das Problem beheben. Wenn das nicht hilft gibts ja noch die Microsoft Hilfe.   Winken   Gruss Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. Dezember 2011, um 08:57:21 Uhr

werds mal versuchen besten dank
@christian müsste das mein anbieter feststellen können

mfg.zenzi

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, um 08:59:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2011, um 13:02:39 Uhr

Möglicherweise auch ein DNS-Problem, aber da müsste man nähere Infos zum ISP und den Netzwerkeinstellungen (IP, Subnet; Gateway, DHCP ein/aus, DNS Server) haben.
Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor