[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

icons entfernen

Gehe zu:  
Avatar  icons entfernen  (Gelesen 1749 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2009, um 09:48:22 Uhr

hab heute mein laptop neu aufgesetzt und hab jetzt zwei probleme erstens über dem logo vom detektorforum sind eine menge icons
von persönliche nachricht bis wer ist online usw. wie kann ich die entfernen

und zweitens ich will windows nicht updaten habe jetzt aber die rote sicherheitswarnung in der taskleiste wie kann ich das entfernen

danke im voraus

mfg.zenzi

(versteckt)
29. Dezember 2009, um 09:55:16 Uhr

Hallo Gerhard,

die Icons werden normalerweise an der Seite dargestellt. Ein Fehler im Internet Explorer 6.0 verhidnert das aber. Hier einfach den Internet Explorer 6.00 auf eine aktuellere Version updaten oder einen anderen Browser verwenden.

Grüsse,

Christian

29. Dezember 2009, um 10:00:42 Uhr

danke christian hab jetzt firefox instaliert jetzt ist es wieder wie es sein sollte

mfg.gerhard

(versteckt)
29. Dezember 2009, um 10:06:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
danke christian hab jetzt firefox instaliert jetzt ist es wieder wie es sein sollte

mfg.gerhard

Wenn Du nicht updaten willst ist der aktuelle Firefox genau die richtige Alternative.

Bleibt nur noch die Frage offen:

Wie schalte ich die Icons ab?
Das möchten nämlich einige Kollegen auch ganz gerne abschalten.

Gruß
Michael

29. Dezember 2009, um 10:09:56 Uhr

nein michael an der seite stören sie mich nicht und die sicherheitswarnung hab ich jetzt einfach ausgeblendet

mfg.gerhard

(versteckt)
29. Dezember 2009, um 10:11:42 Uhr

Ich werde mal eine Option einbauen dass man die Icons in den eigenen Einstellungen abschalten kann ... wird aber ein Weilchen dauern ....

29. Dezember 2009, um 10:12:32 Uhr

was mir grad noch aufgefallen ist mit firefox ist der seitenaufbau viel schneller

mfg.gerhard

(versteckt)
29. Dezember 2009, um 10:16:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
was mir grad noch aufgefallen ist mit firefox ist der seitenaufbau viel schneller

mfg.gerhard

Das wäre er im Internet-Explorer 8 auch, voausgesetzt, man löscht zwischendurch mal den Cache.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version