[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Internet

Gehe zu:  
Avatar  Internet  (Gelesen 2305 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Januar 2009, um 23:20:48 Uhr

Abends ist man froh wenn man im Bett liegt!Doch ohne Laptop ist es auch langweilig im Bett!Also habe ich mir ein 5m RGB Kabel gekauft , so kann ich jetzt über mein Beamer das Internet an meiner Leinwand schmeißen und gemütlich im Forum Surfen!
Auf dem Foto ist mein TV zu sehen zum vergleich meiner Leinwand!

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]



« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, um 23:23:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Januar 2009, um 23:28:33 Uhr

mmh, das Forum ist ja nicht schlecht, aber meine Holde bietet ein aufrgenderes Programm.  Lächelnd

Gruß V.

Offline
(versteckt)
#2
18. Januar 2009, um 23:31:50 Uhr

krass  Narr

was läuftn da für ein film Huch kenn ich doch irgendwoher die Szene ?? Is das nicht "Der blutige Pfad Gottes" ??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
19. Januar 2009, um 00:02:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
krass  Narr

was läuftn da für ein film Huch kenn ich doch irgendwoher die Szene ?? Is das nicht "Der blutige Pfad Gottes" ??

Auf mein Tv läuft Shoot Em Up , und auf mein Beamer mein Forum!

Offline
(versteckt)
#4
19. Januar 2009, um 00:09:41 Uhr

Aber Vorsicht! Weise Die Birnen halten nicht lange und sind extrem teuer.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Januar 2009, um 00:27:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxxblade
Aber Vorsicht! Weise Die Birnen halten nicht lange und sind extrem teuer.


MFG Max Winken

Bei diesen Beamer nicht!Da kostet die Birne 30euro!Bei meinen 1. Beamer von Liesegang hätte mich die Birne 250Euro gekostet!Deswegen kaufte ich mir einen No Name Beamer der hat 220 neu gekostet , und hat für sein Geld ein gutes Bild und billige Birnen!

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#6
19. Januar 2009, um 03:50:26 Uhr

Kannst du uns auch den Namen veraten bitte? Smiley


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Januar 2009, um 11:36:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxxblade
Kannst du uns auch den Namen veraten bitte? Smiley


MFG Max Winken

Von dem Beamer oder was meinst Du?

MFG Olli

Offline
(versteckt)
#8
19. Januar 2009, um 14:59:55 Uhr

Jap! Zwinkernd


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. Januar 2009, um 15:18:16 Uhr

@maxxblade

HD66 heißt meiner!Hat 1024 Auflösung YUV Anschluß RGB Anschluß usw.

Gruß Gärtner

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC01011.JPG
k-DSC01029.JPG
k-DSC01030.JPG
k-DSC01031.JPG
Offline
(versteckt)
#10
20. Februar 2009, um 20:04:03 Uhr

Ich würde das auch gern so machen, aber mit meim Fernseher um Filme auf einem einigermaßen vernünftigen Format anzusehen. Hab schon ewig gegoogelt, aber nichts richtig passendes gefunden... Weiß jemand, welches Kabel da gebraucht wird, um eben Ton UND Bild auf den Fernseher zu bekommen?

Offline
(versteckt)
#11
20. Februar 2009, um 20:42:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tribok
Ich würde das auch gern so machen, aber mit meim Fernseher um Filme auf einem einigermaßen vernünftigen Format anzusehen. Hab schon ewig gegoogelt, aber nichts richtig passendes gefunden... Weiß jemand, welches Kabel da gebraucht wird, um eben Ton UND Bild auf den Fernseher zu bekommen?

Deine Frage enthält zu wenig Information, von welchem Gerät zu welchem Gerät willst du Bild und Ton übertragen ?
Gerade Video Anschlüsse gibts in grosser Auswahl : Cinch (composite), Mini-DIN (SVideo Y-C), SCART, HDMI, VGA, DVI, Komponenten (3 Cinch Stecker)... oder das gute alte Antennenkabel (schlechte Lösung).
Für Ton nimmt man ja traditionell 2 Cinch, rot und weiss - wenn Stereo genug ist. Beim Scart-Stecker sollte das mit drin sein.
Bei dem neumodischen Surround-Schnickschnack wirds wieder mal bisschen komplizierter.
Amtliche Hitech Lösung ist DVI oder HDMI und evtl Lichtwellenleiter (sogenannte Glasfaser) für digitalen Surround Sound.

Mir reicht ein PC mit Internetzugang, Fernseher ist nicht nötig, bin schon doof genug.  Platt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor