[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Microsoft Prüfungen / Zertifizierungen

Gehe zu:  
Avatar  Microsoft Prüfungen / Zertifizierungen  (Gelesen 2179 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2016, um 17:31:49 Uhr

Es stehen bei mir wieder Microsoft Prüfungen / Zertifizierungen an. Aktuell der MCSA Office 365. Hat jemand evtl. Moc Unterlagen zu den 70-346 Managing Office 365 Identities and Requirements und 70-347 Enabling Office 365 Services ?
Hätte auch Interesse einen Certbase Account abzulösen oder Fragen zu diskutieren. Der ADS Teil ist bei den Infrastrukturprüfungen wohl um einiges anspruchsvoller aber ins offene Messer möchte ich auch nicht laufen.

Offline
(versteckt)
#1
04. Juni 2016, um 18:06:28 Uhr

Hallo

Hört sich Interessant an. Aber ich weiß überhaupt nicht was du meinst. 

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Juni 2016, um 20:28:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Johnson
Hallo

Hört sich Interessant an. Aber ich weiß überhaupt nicht was du meinst. 

Gruß


Glaub mir Du willst es gar nicht wissen Narr.  Aber Microsoft Foren meide ich seit langem. Wenn Du da ein Problem postest, dann kommt als Antwort garantiert "Ich habe das Problem zwar nicht, aber probier doch mal bla bla bla.."

Eine Anfrage nach Moc Unterlagen würde mit "Musst halt kaufen" beantwortet. Da fühle ich mich hier wesentlich wohler und es kann sein dass es hier noch Jemanden gibt der sich mit dem Sch... rumschlagen muss.

Offline
(versteckt)
#3
08. Juni 2016, um 13:10:42 Uhr

Da Du ja anscheinend öfters Prüfungen ablegen musst, lege ich Dir folgendes ans Herz:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.examcollection.com/70-346.html


Zumindest bei Cisco (CCNA, CCNET, CISSP etc) hats geholfen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Juni 2016, um 13:27:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Da Du ja anscheinend öfters Prüfungen ablegen musst, lege ich Dir folgendes ans Herz:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.examcollection.com/70-346.html


Zumindest bei Cisco (CCNA, CCNET, CISSP etc) hats geholfen.


Danke Dir. Ich habe aber den Vorteil dass es die Ms Prüfungen in Deutsch gibt (ist nicht immer aber doch meist ein Vorteil).
Die Vorbereitung und erklärte Fragen gibts dann bei Certbase.de. Hab mit denen gute Erfahrungen gemacht, aber die Microsoft Unterlagen ersetzt das auch nicht komplett.

Offline
(versteckt)
#5
12. Juni 2016, um 04:14:01 Uhr

Wenn de auf Certbase bei >90% liegst, brauchste dir denke ich keine Sorgen ums bestehen machen.
Ich mach das immer so. Bereits mich mit den Unterlagen vor - dann Certbase. Da merkt man dann recht schnell bei welchem Punkt man nochmals büffeln muss.

Offline
(versteckt)
#6
12. Juni 2016, um 08:13:45 Uhr

Nana nun musste ich  aber zuerst feste  nachdenken was eigentlich das Wort Microsoft bedeutet, na soowat -  Nono
mit der Zeit wird man halt auch älter    :Smiley
Gruß pepa

« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, um 08:14:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor