[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Neuer Bildschirm!

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Bildschirm!  (Gelesen 1512 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2009, um 21:44:44 Uhr

Nachdem mir mein alter Belinea flöten gegangen ist, habe ich mir einen neuen PC-Bildschirm gekauft, einen BenQ E2200HD! Küsschen Heute ist er angekommen und ich kann nur sagen ein Topgerät zum unglaublich günstigen Preis! Super Muss mich erstmal an die Ausmaße gewöhnen! Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.chip.de/preisvergleich/114280/Benq-E2200HD.html



MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2009, um 22:21:05 Uhr

Tue dir ein gefallen und regel die Helligkeit des Gerätes runter, sonst verlierst du schnell an Leuchtkraft. So hast du Länger was davon....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Februar 2009, um 23:15:19 Uhr

Meinst du? Huch Dafür dann mehr Kontrast?


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2009, um 23:44:46 Uhr

Ich kenne das noch von meinen alten Bildschirmen, das wenn man die Helligkeit auf 100% stellt, daß diese schnell an Leuchtleistung verlieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. Februar 2009, um 23:47:37 Uhr

Ahh ok danke für den Tipp! Habe jetzt Helligkeit und Kontrast auf 75 und er ist trotzdem hell genug! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
24. Februar 2009, um 09:09:37 Uhr

BenQ  Super  Küsschen Küsschen Küsschen

ist zwar die Firma die die Siemens-Handysparte hat sterben lassen,.... aber Qualität sollte auch belohnt werden.

Leider hat mein BenQ nur in der nativen Auflösung ein scharfes Bild, wenn ich kleiner stelle ist es matschig,
aber das haben fast alle TFTs.
Leider ist in dieser Auflösung die Schrift extrem klein. Habe extra die Grafikkarte gewechselt, hat aber
wenig gebracht.
Also wenn einer einen Tip hat, welches TFT auch in kleinererer Auflösung ein gutes Bild hat, das auch
nur annähernd an die Qualität des BenQ herankommt, immer her damit. Knüppel
Hab leider noch keins gefunden.

Ich habe bewußt ein Glare ( glänzender Bildschirm ) genommen, die Bildqualität ist zum  Anbeten gut.
Gruß, Sonie

« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, um 09:17:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
24. Februar 2009, um 11:19:43 Uhr

die schrift kannst im Browser vergrößern indem du STRG drückst und das Mausrad nach vorne drehst

Offline
(versteckt)
#7
24. Februar 2009, um 17:05:46 Uhr

oder STRG und +
man kann aber auch in Einstellungen die ninimale Schriftgröße einstellen, z.B. 16

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor