[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Ortsmarkierungen in googlemaps im handy auf pc sichtbar machen?

Gehe zu:  
Avatar  Ortsmarkierungen in googlemaps im handy auf pc sichtbar machen?  (Gelesen 1145 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Online
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2013, um 21:12:43 Uhr

wie schaffe ich es, orte, die ich im handy bei google maps markiert habe, auf den pc zu übertragen? konkret habe ich routen von my tracks an google gesendet und würde sie mir jetzt gerne etwas größer am pc betrachten... danke schonmal, euer software-legastheniker wavesport

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2013, um 21:28:06 Uhr

Hmm. Vielleicht habe Ich deine Frage jetzt falsch verstanden. Aber wenn du die Tracks von my tracks an google gesendet hast, musst du doch nur bei google maps am PC auf "Meine Orte" klicken, und kannst dann da alle Tracks ansehen, die du aufgezeichnet hast.

« Letzte Änderung: 18. April 2013, um 21:28:48 Uhr von (versteckt) »

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. April 2013, um 21:36:12 Uhr

du hast schon richtig verstanden, aber mein pc weiß ja nicht, dass g-maps auf dem handy der gleiche user (also ich) benutzt wie der am pc. mir schwirrt der begriff "synchronisieren" durch den kopf, ich weiß aber nicht, ob er das trifft...

Offline
(versteckt)
#3
18. April 2013, um 21:37:22 Uhr

Ach so, du musst dich natürlich mit deinem google account am PC auch einloggen.

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. April 2013, um 21:41:50 Uhr

ach klar, logisch! und, äh, wie mache ich das?

Offline
(versteckt)
#5
18. April 2013, um 21:48:26 Uhr

Puuhhh, das wird ne schwere Geburt Zwinkernd

Du hast doch einen Google Account? Also eine Google Mail Adresse. Also kennt dein Handy (Android?) dich doch.
Jetzt musst du dich nur noch am PC einloggen, in dem du auf dein Google Mail Postfach klickst, User und Passwort eingibst, und schon bist du bei Google eingeloggt. Das gilt nicht nur für dein E-Mail Postfach,, sondern dann auch für andere google Dienste wie z.B. Maps.

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. April 2013, um 22:20:09 Uhr

danke, ein googlekonto habe ich jetzt (glaube ich) eingerichtet. der rest wird sich schon klären, heute aber nicht mehr. danke!

Hinzugefügt 19. April 2013, um 09:19:59 Uhr:

komisch, auf dem dienst-pc funzt es, obwohl dort die software schon älter ist. zuhause wird plötzlich alles in englisch angezeigt, aber das krieg ich hoffentlich wieder hin. cool ist, die tracks auf google-earth anzuschauen...

« Letzte Änderung: 19. April 2013, um 09:19:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor