[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 PC Probleme

Gehe zu:  
Avatar  PC Probleme  (Gelesen 2624 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
05. April 2019, um 13:55:13 Uhr

Keine Ahnung von was ihr sprecht, aus dem Grund fällt eine Reparatur meinerseits auch aus :-) Bevor die Reparatur teuer wird hole ich mir lieber ein neues.

Offline
(versteckt)
#16
05. April 2019, um 14:03:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Keine Ahnung von was ihr sprecht, aus dem Grund fällt eine Reparatur meinerseits auch aus :-) Bevor die Reparatur teuer wird hole ich mir lieber ein neues.

Wen es die Festplatte sein sollte ( abgeraucht), wie zuletzt beschrieben, dann aufjedenfall ein neues.

Michel Winken

Offline
(versteckt)
#17
05. April 2019, um 18:47:30 Uhr

Vielleicht ist er überhitzt, weil die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert? Kannst du dir im Bios die Prozessor-Temperatur ansehen?

Offline
(versteckt)
#18
05. April 2019, um 19:24:32 Uhr

Lange Rede, kurzer Sinn leg dir nen neuen Läppi an, und bekommst weniger graue Haare. Die Teile kosten ja kein Rittergut mehr. Hatte auch, aber in einer anderen Form Probleme mit meinem Laptop, Festplatte raus jetzt als 1 TB externe Festplatte nutzbar, der Rest ab in die Tonne. 

Gruß Helmut 



« Letzte Änderung: 05. April 2019, um 19:28:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
05. April 2019, um 22:05:33 Uhr

Ehe es in die Tonne kommt, ich suche noch was externes.
Wenn dann bitte PN an mich.

Offline
(versteckt)
#20
21. April 2019, um 09:08:19 Uhr

Als letzten Versuch würde ich das BIOS auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Oder sogar wenn möglich auf der Platine 'Clear CMOS' Jumper suchen und kurz setzen. Eventuell funktioniert auch das Entfernen und Wiedereinsetzen der Batterie (meist Knopfzelle CR2032).

Offline
(versteckt)
#21
21. April 2019, um 10:31:56 Uhr

Das hast Du in 99,99% ein gewaltiges Problem. Grinsend
Die Knopfbatterie ist auf der Rückseite des Mainboards unter der Tastatur.
Da mußt Du das Gerät komplett zerlegen!!
Schau Dir das erst mal auf YT an ob sich das lohnt.
Wenn Du Dich "vorgräbst" schraubst ... mach erst mal den Lüfter und den Abblastubus sauber und ersetze überall die Wärmeleitpaste. 
Viel Spass

« Letzte Änderung: 21. April 2019, um 10:33:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
21. April 2019, um 10:47:50 Uhr

Vielen Dank für die Infos, das Thema hat sich aber durch einen Neukauf schon erledigt. Bei Gelegenheit schaut sich den alten ein Bekannter an.

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor