[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Photos kompr

Gehe zu:  
Avatar  Photos kompr  (Gelesen 1005 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2014, um 09:09:33 Uhr

Güss Euch habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit dem elendigen Win8 drauf und schaffe es nicht die Bilder zu verkleinern bzw komprimieren,was muss ich tun ?habe probiert irfan runterladen hatte sofort einen Trojaner hängen der wurde gottseidank  sofort eliminiert wäre, für jeden vorschlag dankbar
                                                                                                                                                                                                      Gruss Flo
                                                                                                                                                                                                                 

















Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2014, um 09:15:18 Uhr

Hallo,
habe Tinypic, geht ganz easy!

Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#2
05. Januar 2014, um 09:17:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Hallo,
habe Tinypic, geht ganz easy!

Gruß Mäx

Damit arbeite ich ebenfalls. Einfach aus 4 Verkleinerungsformen wählen und rüberziehen. Viel Glück!

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2014, um 10:35:12 Uhr

Wenn es nur um die Optimierung der Bilder für Foren geht:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php


Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#4
05. Januar 2014, um 11:48:26 Uhr

Mit Paint öffnen.
Größe ändern.

Fertig



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor