[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Probleme mit dem neuen Windows Update.

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit dem neuen Windows Update.  (Gelesen 846 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2020, um 09:15:30 Uhr

Ich hab seit der Windows 10 Version 2004 ein Problem.
Ich kann keine Kacheln mehr an die Startseite anheften, das Tool fehlt bei bei den Einstellungen.  Grübeln
Oder es ist jetzt irgendwo anders, bloß wo ?
Weiß einer von euch wie das jetzt geht ? Wenn ja, bitte möglichst einfach erklären  Lächelnd

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#1
15. August 2020, um 09:38:08 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hoffe es hilft.

Hinzugefügt 15. August 2020, um 09:43:53 Uhr:

Wenn du das Starmenü öffnest sollte als 2. von unten ein Zahnrädchen sein ( Einstellungen ) nach einem Klick darauf öffnet sich ein Fenster mit System-Geräte- etc... gib oben in dem Suchfeld "Kacheln" ein und dir wird das Menü Angezeigt um weitere Kacheln Hinzuzufügen.

« Letzte Änderung: 15. August 2020, um 09:43:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. August 2020, um 09:47:24 Uhr

Nee, leider nicht. Die Funktion an "Startmenü anheften" ist ja gerade seit dem Update verschwunden.

Offline
(versteckt)
#3
15. August 2020, um 09:51:39 Uhr

bei Microsoft selbst auf der Seite ist der Beitrag auch schon 2 Jahre alt, evtl kommt dann bald eine Aktualisierung?![nullahnung]
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen"Start"%20anheften%20aus.

Hinzugefügt 15. August 2020, um 09:53:49 Uhr:

Dieser Beitrag ist vom 28.6.2020 vllt hilft ja dieser. weiter wüsste ich auch nicht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Dateien_oder_Dokumente_An_Start_anheften_Windows_10


« Letzte Änderung: 15. August 2020, um 09:53:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. August 2020, um 09:58:40 Uhr

Erstmal Danke für deine Mühe, ich schau mal.

Hinzugefügt 15. August 2020, um 10:12:29 Uhr:

Hat sich erledigt, ich hab die an die Taskleiste angeheftet und dann von der Leiste auf der linken Seite an die Startseite angeheftet Super

« Letzte Änderung: 15. August 2020, um 10:12:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor