[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Probleme mit Google Chrome oder Server nicht richtig eingestellt.....

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit Google Chrome oder Server nicht richtig eingestellt.....  (Gelesen 1302 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2013, um 22:27:41 Uhr

Hallo Admins,
also ich weiß nicht ob es am Explorer (Google Chrome) liegt oder am Server,erstens das Laden der Seiten dauert ewig? das Ändern genau so? die Einstellungen sind irreführend? und das beste egal was ich kopiere es hängt immer ein langer Satz dahinter? dazu kommt noch das jetzt egal was ich mache die 2 Seite weiß bleibt?...jetzt bin ich gerade mit dem Windows 64Bit Eplorer hier...

Was genau stimmt nicht kann mir jemand helfen?

Gruß
Spürnase BW

Offline
(versteckt)
#1
21. Mai 2013, um 23:10:49 Uhr

Googlechrome ist der Letzte, dreck nimm firefox

ich wollte bei ebay etwas einstellen und konnte nichts farbig machen bzw schriftgröße ändern.....lag nur an dem scheiß chrommist.

Offline
(versteckt)
#2
22. Mai 2013, um 00:43:42 Uhr

also ich bin auch mit den Google Chrome drin, und habe keine Probleme,

vielleicht liegt es an den Einstellungen deines PC's   Idee

Offline
(versteckt)
#3
22. Mai 2013, um 00:47:27 Uhr

bei ebay gehts auf jedenfall nicht ...schreiben kannste....aber der rest geht nicht

Offline
(versteckt)
#4
22. Mai 2013, um 01:00:49 Uhr

ich kaufe und stelle ein, alles kein Problem 

bei div. com seiten hängt es manchmal bissel, aber immer noch besser und schneller wie Explorer

zB. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.militaria321.com/


Offline
(versteckt)
#5
22. Mai 2013, um 06:46:44 Uhr

also ich verwende auch den google crom und ich merke eigentlich nicht das irgendetwas hängen würde

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#6
22. Mai 2013, um 09:29:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Googlechrome ist der Letzte, dreck nimm firefox

ich wollte bei ebay etwas einstellen und konnte nichts farbig machen bzw schriftgröße ändern.....lag nur an dem scheiß chrommist.


bist du sicher dass es an chrome liegt? vielleicht hast du das schnellverkaufsformular aufgerufen. da kannst du keine farbe einstellen, kein font, größe oder sonstwas....da bin ich neulich auch dran gescheitert bis ich den link fand (verkaufsformular für händler)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
22. Mai 2013, um 10:52:07 Uhr

Morgen zusammen,

heute Morgen geht alles wieder wahrscheinlich lag es an der Darstellung der seite die man ja ändern kann was ich nicht mehr machen werde,auf jedenfall läuft es wieder brauch aber egal mit welchem Exlorer die gleich Zeit mit Firefox ging auch nix gestern Abend. Chrome ist schon sauschnell und gut würde ich sagen.
Was aber noch nicht geht ist das ich nicht benachrichtigt werden wenn jemand in mein Beitrag was schreibt? jemand ne Idee.

Gruß
Spürnase

Offline
(versteckt)
#8
22. Mai 2013, um 11:59:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Spürnase
Hallo Admins,
also ich weiß nicht ob es am Explorer (Google Chrome) liegt oder am Server,erstens das Laden der Seiten dauert ewig? das Ändern genau so? die Einstellungen sind irreführend? und das beste egal was ich kopiere es hängt immer ein langer Satz dahinter? dazu kommt noch das jetzt egal was ich mache die 2 Seite weiß bleibt?...jetzt bin ich gerade mit dem Windows 64Bit Eplorer hier...

Was genau stimmt nicht kann mir jemand helfen?

Gruß
Spürnase BW



Problem ist bekannt und wird bald behoben

Offline
(versteckt)
#9
22. Mai 2013, um 19:15:26 Uhr

Nee bei Ebay lag das am google Chrome, selbst im Schnelleinstellungsformular sollte es funktionieren.

naja, wer weiß was ist.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor