[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Smartphone - Datensicherung ??

Gehe zu:  
Avatar  Smartphone - Datensicherung ??  (Gelesen 835 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. November 2012, um 13:25:27 Uhr

Huhu,

technischer Tiefflieger (-> ich!!  Weinen ) braucht Hilfe!
Und zwar ist mein 6 Monate altes Smartphone (Xperia Ray) kaputt, jedenfalls hab ich nur noch ganz selten Netzempfang. Dachte zuerst dass die SIM-Karte kaputt ist, aber in anderen Handys funktioniert die Karte einwandfrei.
Jetzt soll ich das Handy zur Reparatur einsenden und vorher eine Datensicherung durchführen.
Aber: wie mach ich das?? Ich habe ja Daten auf der SIM-Karte, auf der Speicherkarte, und auf dem Handy gespeichert. Aber wie finde ich was bzw wie kann ich alle Daten (inkl. SMS, Bilder, Einstellungen etc) herunterladen & sichern?

Viele Grüße,
die total überforderte Sarah..

Offline
(versteckt)
#1
07. November 2012, um 22:28:00 Uhr

Hallo,
hab dir hier mal nen Link rausgesucht. Die Seite ist auf englisch kannst sie aber auch in deutsch anzeigen lassen.
Du musst nur etwas runterscrollen (zum Thema Datensicherung).
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mydaily-gadget.com/how-to/11739-backup-sony-ericsson-xperia-ray-data-apps



Gruß

OWL

Offline
(versteckt)
#2
07. November 2012, um 22:47:57 Uhr

ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein tiefes elend aus vollem herzen nachvollziehen. ich war seinerzeit zu blöd, mein telefonbuch auf mein neues handy zu übertragen, und so ein datensatz wächst schließlich über jahre. viel glück!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor