[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Solarladegerät für Smartphone?

Gehe zu:  
Avatar  Solarladegerät für Smartphone?  (Gelesen 927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juli 2013, um 14:04:03 Uhr

hi,
da ich ohne mein smartphone bzw. der drauf installierten my tracks -app das haus zum sondeln gar nicht mehr verlasse, bin ich auf der suche nach einem guten und günstigen solarladegerät für mein samsung galaxy s3. wenn jemand ein gerät nennen kann, welches man NICHT kaufen sollte, ist mir auch schon gedient. die app frisst leider extrem viel strom, sodass mir mit so einem ding doch sehr geholfen wäre... danke schonmal

Offline
(versteckt)
#1
28. Juli 2013, um 14:25:57 Uhr

Hi Wavesport,
ich würde an deiner Stelle lieber ein Zusatzakku Cover nehmen, so kannst Du dein S3 immer bei dir haben und mußt es nicht an irgendeiner Stelle liegenlassen um es mit solarpanel zu laden.
Die Dinger sind ja schon für 20 Teuros in der Bucht zu kriegen.

Gruß Carsten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juli 2013, um 14:45:21 Uhr

das klingt ja noch besser! falls du lust und zeit hast, kannste ja mal gucken, ich bin mit diesen ganzen zahlen und modellen vefeindet  Fechten

samsung galaxy GT-S7500

das wäre sehr nett!!!

Offline
(versteckt)
#3
28. Juli 2013, um 16:37:20 Uhr

schau mal hier :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR0.TRC0.Xsamsung+galaxy+GT-S7500+akku&_nkw=samsung+galaxy+GT-S7500+akku&_sacat=0&_from=R40



kannste gleich 2 Akkus kaufen und noch länger sondeln  Zwinkernd

Übrigens :

Habe auch -> meine Tracks drauf und zeichne alle Touren auf (um wieder zurück zufinden)
leider ist ein Akku tausch bei meinem Handy nicht möglich ( HTC one )

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Juli 2013, um 17:20:14 Uhr

danke sehr, aber wenn ich das richtig sehe, müsste ich den akku tauschen, womit das programm ja dann unterbrochen wird. ich suche so ein huckepack-ding, das parallel läuft, wenn´s so was gibt...

Hinzugefügt 28. Juli 2013, um 21:49:32 Uhr:

bin fündig geworden, danke!

« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, um 21:49:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
29. Juli 2013, um 00:49:02 Uhr

sorry habe jetzt erst wieder reingeschaut  Schockiert
aber Du bist ja schon fündig geworden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor