[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Technische Probleme mit Antwortfunktion !

Gehe zu:  
Avatar  Technische Probleme mit Antwortfunktion !  (Gelesen 3083 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2013, um 17:29:15 Uhr

Habe technische Probleme festgestellt. Ich kann nur noch mit Zitat antworten. Einfach so antworten geht nicht. Bekomme den Cursor gar nicht ins Schriftfeld gesetzt..... LG Mario

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 17:56:14 Uhr

Hallo Mario,

Internet Explorer 10? Hast Du mal einen Doppelklick auf das Editorfeld gemacht?

Wenn das nicht geht werde ich den erweiterten Editor abstellen bis das Problem gelöst ist.

Bei mir funktioniert es sowohl im FireFox als auch Internet Explorer aber das ist kein Maßstab - es soll ja bei jedem Mitglied ohne Probleme funktionieren.

Verflixter Editor ...

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 18:43:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Habe technische Probleme festgestellt. Ich kann nur noch mit Zitat antworten. Einfach so antworten geht nicht. Bekomme den Cursor gar nicht ins Schriftfeld gesetzt..... LG MarioLinkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,67601.msg651733.html

geht mir auch so (hab firefox)

schön langsam nervt mich das Forum, jede Woche was anders!  (Sorry für meinen Ton)

meine Antworten kamen doppelt,

geschriebene Nachrichten/Anworten werden nicht abgesendet und sind weg!!
da heisst es nur "ihre letzte Nachricht war erst vor 0 Sekunden, versuchen sie es später nochmal..."

bei Antworten durch den "Zitieren"-Button lässt sich nicht duch ENTER-Taste abschicken,
da muss ich erst auf ein Button wie ANTWORTEN klicken, dann auf zurück und dann erscheint erst meine
zitierte Antwort

KURZUM: Ich habe zur Zeit nur noch wenig Bock hier was zu schreiben,
früher wars zwar langsamer aber es war nicht jede Woche was anderes das nicht geht.

Ich entschuldige mich jetzt schon im Voraus bei den Verantwortlichen,
aber das musste mal raus!
Ich glaub ich geh in Forumsurlaub

Gruss Tobster

22. Oktober 2013, um 18:51:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hallo Mario,

Internet Explorer 10? Hast Du mal einen Doppelklick auf das Editorfeld gemacht?

Wenn das nicht geht werde ich den erweiterten Editor abstellen bis das Problem gelöst ist.

Bei mir funktioniert es sowohl im FireFox als auch Internet Explorer aber das ist kein Maßstab - es soll ja bei jedem Mitglied ohne Probleme funktionieren.

Verflixter Editor ...

Genau Explorer 10. Doppelklick geht auch nicht im Schreibfeld. Es erscheint gar kein Cursor-Strich. Erst wenn ich mit Zitat antworte, dann kann ich was schreiben. Können wir da was tun? LG Mario

Hinzugefügt 22. Oktober 2013, um 18:53:34 Uhr:

Test ich stelle grad fest:....wenn ich auf den Buchstaben-Button  in der drüberstehenden Tastkleiste ( mit den beiden großen AA ) gehe, funktioniert es....

Hinzugefügt 22. Oktober 2013, um 18:54:22 Uhr:

Jetzt geht's. DANKE DANKE DANKE !!!!! Was auch immer das war !

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, um 18:55:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 19:00:27 Uhr

Hallo Tobster,

Geschrieben von Zitat von Tobster
schön langsam nervt mich das Forum, jede Woche was anders!  (Sorry für meinen Ton)

ich kann Deinen Unmut verstehen und bin selbst genervt von den Fehlern.

Der erweiterte Editor ist eigentlich eine feine Sache nur hat der Programierer der ihn entwickelt hat leider nicht bedacht dass es Leute geben soll die auch einen Internet Explorer haben - er selbst ist Apple User - und deshalb ist da gehörig der Wurm drin. Ein Entwickler dieser Forensoftware hat sich dem Problem angenommen aber es ist schwieriger alles unter einen Hut zu bringen als gedacht. Da müssen beispielsweise vereint werden:

- Doppel Posting Stopper
- Zitierfunktion
- Automatisches Sichern von Beiträge

... leider eine ziemlich diffiziele Angelegenheit ...

meine Antworten kamen doppelt,

Das ist behoben ...

geschriebene Nachrichten/Anworten werden nicht abgesendet und sind weg!!da heisst es nur "ihre letzte Nachricht war erst vor 0 Sekunden, versuchen sie es später nochmal..."

Das liegt an einer Inkomnpatibilität zwischen "Automatischen sichern von Entwürfen" und "Doppel Beitrags Stopper" - diese Mods überschneiden sich noch.

Kleiner Trost: Die Antwort ist dann nicht wirklich weg sondern als Entwurf gespeichert.

Ich habe den erweiterten Editor mal wieder abgestellt in der Hoffnung dass er doch noch irgendwann Bug frei ist.

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 19:06:06 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort und für dein Verständnis  Super
Und sorry nochmal, ich weiss das Forum zu schätzen!!
Aber man ist leider nicht immer gleich gut drauf Zwinkernd

Gruss Tobser  Winken

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 19:15:42 Uhr

Hallo Tobster,

Deine Kritik ist absolut berechtigt. Ich hoffe dass die Problem so schnell wie möglich beseitig sind.

Viele Grüsse

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 19:35:12 Uhr

Tobster, ich habe das gleiche Problem - aber so tragisch ist das gar nicht! Zumindest bei mir im FF. Da bleibt die Seite einfach nach dem Absenden stehen und es sieht soaus, als wäre nichts passiert. Tatsächlich wurde der Beitrag jedoch geschrieben (daher auch die Meldung bei erneutem Absenden). Text ist jedoch gepostet und Du kannst ihn nach Aktualisierung der Seite auch sehen.

LG Jan

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 19:51:19 Uhr

Im Moment funzt bei mir das Antworten mit "Antworten"- und "Zitieren"-Button wieder  Zwinkernd

Super Super Super

(versteckt)
22. Oktober 2013, um 20:35:34 Uhr

Ich habe den erweiterten Editor abgeschaltet und hoffe dass er bald endlich mal 100% funktioniert.

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 00:05:29 Uhr

Bei mir geht's!  Weise

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 23:25:15 Uhr

wenn du den Cursor beim schnell antworten nicht ins Feld bekommst musste einfach mit nem Smiley anfangen, dann gehts

Hinzugefügt 23. Oktober 2013, um 23:25:42 Uhr:

wenn du den Cursor beim schnell antworten nicht ins Feld bekommst musste einfach mit nem Smiley anfangen, dann gehts

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, um 23:25:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

24. Oktober 2013, um 16:22:28 Uhr

Mittlerweile hat sich mein Problem geändert. Wenn ich nun fertig geschrieben habe ( was ja vorher nicht ging)funktioniert die "schreiben"-Taste nicht, Dann muss ich auf den großen "Antwort"-Button ganz links neben "Neues Thema"klicken, als wenn ich noch mal auf das Thema antworten wollte, dann öffnet sich ein neues Antworten-Fenster und ich stelle dann fest, dass meine soeben geschriebene Antwort bereits im Beitrag steht. Völlig durcheinander sozusagen....Das geht jetzt seit 2 Tagen so. Unglaublich. Ich habe derartige Probleme in keinem anderen Forum. Schade, denn ansonsten bin sehr zufrieden mit den Themen und der regen Beteiligung etc....

PS: Beim editieren funktioniert die "schreiben"-Taste aber, allerdings heisst sie dann auch "speichern".....

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, um 16:28:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Oktober 2013, um 16:35:52 Uhr

Das Problem hatte ich heute auch schon, auf die Lösung mit der Antworttaste bin ich allerdings nicht gekommen.

Gruß Michael

24. Oktober 2013, um 16:49:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das Problem hatte ich heute auch schon, auf die Lösung mit der Antworttaste bin ich allerdings nicht gekommen.

Gruß Michael

Also wahrscheinlich hat es gar nichts mit der "Antworten"-Taste ganz links zu tun, sondern er macht vermutlich die Funktion "schreiben" ohne dass man es sieht (auch ohne, dass sich der Schreiben-Button bewegt und eine neue Seite geöffnet wird....).

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, um 16:50:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version