[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Update funktioniert nicht

Gehe zu:  
Avatar  Update funktioniert nicht  (Gelesen 2169 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2019, um 14:25:43 Uhr

Moin liebe Sondelgemeinde,

ich habe versucht meinen DEUS mit dem neuen Update aufzufrischen. Leider geht es nicht.

Ich habe mir den LINK bei einem Namhaften Detektorhändler heruntergeladen und installiert.

Genau nach der Anweisung gearbeitet. Wenn der Punkt kommt - Bedienteil anschließen, erscheinen zwei Fenster, so wie auf dem Foto und dann ist Feierabend. Ich kann kein Versionspunkt auswählen, da keiner auch nicht im Pulldown Menü.

Den Rechner habe ich vor und nach der Installation neu gestartet. Auch haben ich alle Firewall und Vierenschutz Programme deaktiviert.

Hat Jemand eine Idee?


LG von der sonnigen Küste.
Ralf


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DEUS.jpg
Offline
(versteckt)
#1
25. Juni 2019, um 14:48:00 Uhr

Evtl. ne Serverstörung o.ä. bei XP
  Idiot

Offline
(versteckt)
#2
25. Juni 2019, um 16:55:41 Uhr

Lade dir mal die Software direkt von  XP.
Link unten auf der Seite DEUS Update.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/metal-detector/deus/


Und dann musst du die Version wählen,  welche du installieren möchtest.
(Drop down Menu)

Wichtig ist die die Spule voll geladenen und am Ladegerät angeschlossen (on charge).
So wie die Anweisung es sagt.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20190625_180035.jpg

« Letzte Änderung: 25. Juni 2019, um 17:01:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
25. Juni 2019, um 17:10:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Moin liebe Sondelgemeinde,

ich habe versucht meinen DEUS mit dem neuen Update aufzufrischen. Leider geht es nicht.

Ich habe mir den LINK bei einem Namhaften Detektorhändler heruntergeladen und installiert.

Genau nach der Anweisung gearbeitet. Wenn der Punkt kommt - Bedienteil anschließen, erscheinen zwei Fenster, so wie auf dem Foto und dann ist Feierabend. Ich kann kein Versionspunkt auswählen, da keiner auch nicht im Pulldown Menü.

Den Rechner habe ich vor und nach der Installation neu gestartet. Auch haben ich alle Firewall und Vierenschutz Programme deaktiviert.

Hat Jemand eine Idee?


LG von der sonnigen Küste.
Ralf

Das Problem hatte ich letztens auch. Liegt an veralteter SSL von Deinem Rechner welche mit dem Händlerlink (Drittanbieter) nicht zusammen passt.
Solche Sachen sollte man nur im Original, wie @Hartgold schreibt, herunter laden und installieren.
Da gab es hier schon mal einen Thread. 
Wichtig !! Vor der Installation kontrollieren ob alle Spulen und Pinpointer, etc. eingetragen sind.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
27. Juni 2019, um 16:01:51 Uhr

Moin liebe Sondelgemeinde,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den "Fehler" gefunden. Auf meinem neuen Rechner ist Windows 10 installiert, da ging es nicht. Auf einen meiner alten Rechner Windows 7 und auf dem Rechner hat es ohne Probleme funktioniert. Warum es bei Windows 10 nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen.

LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#5
05. November 2019, um 15:18:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Bildanhänge

Das geht aber auch mit Win 10 bestens. Vielleicht rechts klicken und "Als Administrator" ausführen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor