[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Wer weis was ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer weis was ?  (Gelesen 2295 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2020, um 10:04:47 Uhr

Nullahnung ....wollte einen Link von co-ko öffnen, dann kam wieder dieser Hinweis.

         Auf der Suche nach WoMo Ersatzteilen bei einigen Händlern habe ich den gleichen

         Hinweis erhalten. Kann ich das über Einstellungen bei meinem MAC ändern ?

         Grüsse  Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1050287.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. Juli 2020, um 10:35:16 Uhr

Finde auch nur einen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
link


Offline
(versteckt)
#2
23. Juli 2020, um 17:05:58 Uhr

Das Problem hatte ich auch einmal. 
Mit Sicherheit ist die Version Deines Betriebssystems bedeutend jünger als Dein Browser.
Lade Dir mal, zum Alter, die passende Browserversion herunter und berichte uns dann noch einmal.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. Juli 2020, um 22:18:23 Uhr

Weise ...das Problem hab ich mit Safari und El Capitan.  Was kann ich machen ? Der Link von aurelia war für

   Goggle Chrom gedacht und konnte das Problem nicht lösen. Auf YT finde ich auch keinen Lösungsansatz.

   Fachchinesisch hilft mir auch nicht weiter, da verstehe ich nur "Bahnhof".  Schockiert

   Grüsse    Winken

Hinzugefügt 24. Juli 2020, um 09:52:10 Uhr:

Smiley ...erledigt, geschafft.  

     Nachdem der Hinweis "Diese Verbindung ist nicht privat" erscheint", den Button "Details" anklicken,

     Passwort eingeben, Einstellungen aktualisieren, dann passt alles wieder.

     Grüsse  Winken

« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, um 09:52:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
24. Juli 2020, um 10:29:42 Uhr

Das sind Zertifikatsfehler.
Entweder ist das Zertifikat der Seite nicht sauber, oder die Firewall davor macht SSL Scanning oder oder oder.
Gibt viele möglichkeiten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. Juli 2020, um 10:44:47 Uhr

Smiley ...stimmt, Zertifikatsfehler.  Hab gerade festgestellt, mit der Passworteingabe kann ich aber nur die

    jeweilige Seite aufrufen. Hab das Problem nur beim MAC, Windows 7 und Firefox läuft.

    Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#6
24. Juli 2020, um 10:49:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
Smiley ...stimmt, Zertifikatsfehler. Hab gerade festgestellt, mit der Passworteingabe kann ich aber nur die

 jeweilige Seite aufrufen. Hab das Problem nur beim MAC, Windows 7 und Firefox läuft.

 Grüsse Winken

Ja, Apple stellt andere Ansprüche an  ein sicheres Zertifikat. Stellt sich die Frage: Hast du eine Firewall davor? Und wenn nicht, kommt der Fehler nur bei der einen Seite?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
24. Juli 2020, um 12:26:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Und wenn nicht, kommt der Fehler nur bei der einen Seite?

Weise...nee, sind schon unterschiedliche Seiten. Problem seit ungefähr 6 Wochen.

       Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#8
24. Juli 2020, um 18:49:53 Uhr

Welche Seiten sind es denn genau?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
24. Juli 2020, um 22:36:53 Uhr

Smiley...quer Beet, gewerbliche Anbieter, Ersatzteile,  Campingzubehör,  Auktionshäuser, Ergebnislisten  usw.

      Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#10
24. Juli 2020, um 23:28:55 Uhr

Klingt wie als ob sich ein Update nicht mit den eigenen Einstellungen verträgt bzw. diese geändert hat.

Offline
(versteckt)
#11
25. Juli 2020, um 07:07:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
Smiley...quer Beet, gewerbliche Anbieter, Ersatzteile, Campingzubehör, Auktionshäuser, Ergebnislisten usw.

Poste mal zwei, drei von den Adressen, die nicht gehen, bitte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
25. Juli 2020, um 09:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von r0x0r
Poste mal zwei, drei von den Adressen, die nicht gehen, bitte.

Weise ...die hier zum Beispiel :    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.campingwagner.de/?gclid=EAIaIQobChMIr6b_4frn6gIVyuR3Ch39JwsbEAAYASAAEgI6PPD_BwE


Offline
(versteckt)
#13
25. Juli 2020, um 10:39:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
Weise ...die hier zum Beispiel :    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.campingwagner.de/?gclid=EAIaIQobChMIr6b_4frn6gIVyuR3Ch39JwsbEAAYASAAEgI6PPD_BwE


Noch ne Frage: der Screenshot von oben ist von der Seite?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
25. Juli 2020, um 13:37:22 Uhr

Smiley...Ja.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor