[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Werde vom Forum immer auf Google umgeleitet

Gehe zu:  
Avatar  Werde vom Forum immer auf Google umgeleitet  (Gelesen 1328 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2016, um 09:39:24 Uhr

Moin liebe Forumler,

irgendwie habe ich ein nicht zu erklärendes Problem mit diesem Forum. Wenn ich im Safari Browser von der Startseite auf irgend eine andere Seite des Forum wechseln möchte komme ich immer automatisch auf die google-Seite. Clicke ich auf einen Werbelink im Forum funktioniert dieser aber und ich komme auf die Richtige Seite des Werbenden Unternehmens.

Die Umleitung auf Google passiert nur hier im Forum, auf keiner anderen Website und auch in keinem andern Forum.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung ?

Diese Zeilen schreibe ich im Chrome-Browser, mit dem klappt seltsamer weise alles hier im Forum !

Gruß
Sven

Offline
(versteckt)
#1
25. Februar 2016, um 10:07:49 Uhr

ich würde mal die cookis löschen


best regards
Zenzi

Offline
(versteckt)
#2
25. Februar 2016, um 10:10:04 Uhr

Lade dir am besten das hier mal herunter: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.chip.de/artikel/PC-Cleaner-kostenlos-Computer-saeubern-ganz-einfach_18599754.html



Michel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. Februar 2016, um 13:20:31 Uhr

Die Cookies warens, hätte ich auch selber drauf kommen können :-)

Danke für die Hilfe !

Warum aber ein deartiges Cookie gesetzt wird kann ich mir immer noch nicht erklären  Huch

Gruß
Sven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor