[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Wichtig: Hat Jemand von Euch ein Foto oder Fernseh Geschäft etc?

Gehe zu:  
Avatar  Wichtig: Hat Jemand von Euch ein Foto oder Fernseh Geschäft etc?  (Gelesen 778 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2011, um 10:12:05 Uhr

Ich habe eine Videokamera über eBay gekauft. Leider ist die Kamera aber teilweise defekt und unvollständig. Mit etwas Glück reguliert PayPal den Schaden, benötigt dazu aber einen Kostenvoranschlag durch eine Reperaturwerkstatt. Es handelt sich um eine Panasonic Kamera. Um von diesen einen Reparatur Kostenvoranschlag zu erhalten muss die Kamera allerdings nach Cardiff eingeschickt werden - PayPal braucht den Voranschlag aber innerhalb von 10 Tage da sonst der Fall zu Gunsten des Verkäufers geschlossen wird!? Also leider nicht viel Zeit!

Wenn mir deshalb Jemand mit dem Kostenvoranschlag zeitnah weiterhelfen könnte wäre mir sehr geholfen ...

Danke und Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#1
11. April 2011, um 15:26:42 Uhr

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ebay schließt den Fall zwar, aber du kannst ihn wieder eröffnen. Wie lange nach der Schließung dies noch möglich weiß ich allerdings nicht. Habe es soeben versucht und jetzt kann ich den Fall nicht mehr öffnen (wurde am 19.03.11 geschlossen da meine Dokumente nicht rechtzeitig da waren). Ich konnte aber mit Sicherheit bis vor 2 Wochen den Fall wieder eröffnen (und meine Dokumente nachreichen). Schreib Ebay doch an, dass das Gutachten länger braucht. Auf alle Fälle war es das letzte Mal, dass ich PayPal benutzt habe. Nur Kosten und Sicherheit gibt es auch nicht, weder als Käufer noch als Verkäufer.

Ahh und mir ist grad noch eingefallen, dass du in jedes x-beliebige Geschäft gehen kannst für das Gutachten. Wenn es nicht gerade ein Blöd-Makt oder ähnliches ist, sollte es doch kein Problem sein eines zu bekommen.

« Letzte Änderung: 11. April 2011, um 15:29:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
14. April 2011, um 21:31:24 Uhr

Hey Christian,
Verpasse keine Termine bei PAYL PAL sonst ist es im Arsch mit dieser Bande.
Einen Tag drüber kannst du alles vergessen.
 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor