[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Win Rar

Gehe zu:  
Avatar  Win Rar  (Gelesen 1130 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Januar 2011, um 17:23:22 Uhr

Bräuchte mal hilfe,

Entpacken tue ich doch mit ein Doppel Klick auf die Datei...


Dann Entpacken nach....

Aber ich habe dann im Ordner nur n weißes Blatt das ich nicht nutzen kann....

Was mache ich falsch ??  Ich könnte mich selbst  Brutal Brutal Brutal 

Bin schon ganz irre  Schockiert

Gruß Wülmaus

Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2011, um 20:43:00 Uhr

Grüß dich!

Also wenn WinRar keine Fehlermeldung ausgibt scheint es nicht am entpacken zu liegen. Was versuchst du denn da zu entpacken? Vlt. ist das weiße Blatt ja die gewünschte Datei und du hast nur nicht das richtige Programm um es zu öffnen? Also wenn du mir sagst was es ist kann ich dir vlt. helfen =)

Liebe Grüße

Josch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Januar 2011, um 20:48:14 Uhr

Is ein Pattern für Minelab

Andere Pattern bekomme ich gewuppt aber das nicht fehlt auch die .ptrn hinten dran aber mir wurde gesagt das soll funzen  Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
17. Januar 2011, um 22:18:15 Uhr

Also hat die Datei garkeine Endung? Evtl. wird sie dir nicht angezeigt. Hierfür kannst du folgendes tun:

Explorer öffnen -> auf Extras klicken ->auf Ordneroptionen->oben auf die Registerkarte Ansicht->dort etwas runterscrollen und den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" rausnehmen. Dann solltest du die Endung sehen können.

Sollten es dann immernoch keine haben, kannst du mal versuchen diese manuell hinzuzufügen. Klickst mit rechts auf die Datei und sagst umbenennen. Dann fügst du hinter den Dateinamen (ohne leerzeichen) .ptrn ein. Viel Glück :-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Januar 2011, um 23:45:10 Uhr

Hab das "Problem" gelöst

Manch mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht   Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#5
18. Januar 2011, um 00:34:44 Uhr

Und was war das Problem? Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. Januar 2011, um 14:18:59 Uhr

Learnig by Doing

Man kann verschiedene Dateien laden aber bei der einen wusste ich nicht das die anders drauf muss  Verlegen

Aber Danke noch mal für die Hilfe Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor