Hallo!
Baron/Micha ... dein Fachmann hat vermutlich alle Partitionen/Aufteilungen auf der Festplatte gelöscht und somit Windows sauber neu installiert.
Amenophis ich will dir nicht ans Bein pinkeln aber vermutlich war die Aktion von Bitronic durchaus korrekt.
Ich zitiere dich mal:
"
es kam die Nachricht das das Gerät so ohne weiters zu richten wäre"
"Die Reparatur wäre somit Kostensplichtig und unterliegt nicht mehr der Garantie.!!!"
Ich vermute das deswegen kein technischer Defekt vorlag sondern durch deine mehrfachen Fehlversuche die Windows Installationen/Partitionen vermutlich geschrottet wurden. Der Techniker bei Bitronic hat vermutlich dein Notebook mit einer Windows Recovery CD auf den Ursprungszustand zurückversetzt. Da dies nicht unbedingt sooooo der Aufwand ist, hoffe ich der Reparaturobulus war nicht zu hoch. Aber da dadurch Verwaltungs- und Arbeitsaufwand entstanden ist der nichts mit einem Garantie Defekt zu tun hat musstest du leider blechen.
Wie gesagt ist aber nur eine Vermutung, da ich diese Probleme auch bei unseren Kunden wiederholt gesehen habe.
MfG
Thomas