[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Windos 8

Gehe zu:  
Avatar  Windos 8  (Gelesen 2697 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Februar 2013, um 21:54:15 Uhr

Hallo!

Baron/Micha ... dein Fachmann hat vermutlich alle Partitionen/Aufteilungen auf der Festplatte gelöscht und somit Windows sauber neu installiert.

Amenophis ich will dir nicht ans Bein pinkeln aber vermutlich war die Aktion von Bitronic durchaus korrekt.
Ich zitiere dich mal:
"
es kam die Nachricht das das Gerät so ohne weiters zu richten wäre"
"Die Reparatur wäre somit Kostensplichtig und unterliegt nicht mehr der Garantie.!!!"

Ich vermute das deswegen kein technischer Defekt vorlag sondern durch deine mehrfachen Fehlversuche die Windows Installationen/Partitionen vermutlich geschrottet wurden. Der Techniker bei Bitronic hat vermutlich dein Notebook mit einer Windows Recovery CD auf den Ursprungszustand zurückversetzt. Da dies nicht unbedingt sooooo der Aufwand ist, hoffe ich der Reparaturobulus war nicht zu hoch. Aber da dadurch Verwaltungs- und Arbeitsaufwand entstanden ist der nichts mit einem Garantie Defekt zu tun hat musstest du leider blechen.

Wie gesagt ist aber nur eine Vermutung, da ich diese Probleme auch bei unseren Kunden wiederholt gesehen habe.   Zwinkernd

MfG
Thomas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
17. Februar 2013, um 19:40:19 Uhr

Hallo Thomas,

das ganze hat 1 Stunde gedauert u. jetzt ist Windows 7 installiert. Mein Bekannter kommt irgendwan zu mir. wenn er eine Schlosserarbeit hat, mehr hat mich seine Arbeit nicht gekostet.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#17
18. Februar 2013, um 12:29:30 Uhr

Vorneweg, Win 8 ist der größte Mist den MS je produziert hat.
Das liegt daran, dass hier wieder hochbezahlte Bankster und Anteilsschein-Inhaber mit Null-Ahnung aber verqueren "Apple Ambitionen" erfahrenen Technikern in die Arbeit reinreden.

Abgesehen davon kann man sich die alte Shell zurückholen via:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Classic Shell


Nach der Installation hat man wieder seine gewohnte Bedienoberfläche vom XP/Win 7.


ABer wer zurück auf 7 geht macht bestimmt kein Fehler.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 12:30:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
18. Februar 2013, um 13:01:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Vorneweg, Win 8 ist der größte Mist den MS je produziert hat.

ABer wer zurück auf 7 geht macht bestimmt kein Fehler.

Jepp, Win8 ist ein Flop.!
Ist schon mächtig in die Kritik geraten.
Viele Hersteller bieten schon gar keine PC's bzw. Laptop's mehr mit Win8 an.
Win7 ist wieder mehr und mehr in den Läden als Betriebssoft für Rechner zu finden.
Z.B. Acer steigt ganz aus und setzt weiterhin auf Win7 denn Win8 ist zu kompliziert.
Ausserdem steht Microsoft stark in der Kritik.

Fazit: am besten bei Win7 oder ältere Betriebssoft bleiben, eventuell wird ja die nächste Generation besser.?!


Gruß...Markus

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor