Kann mir jemand helfen ?
Wie alles anfing :
Bin bei Unityme..... mit Kabel TV und Internet ( 120 000 "Leitung" )
Je später der Abend um so schwieriger ins Internet zu kommen (entweder geht alles sehr sehr schleppend oder Sa. und So. so ab 18 - 20 Uhr teilweise gar nicht)
Also Unitym... angerufen und eine Störung gemeldet. Kurze Zeit später kamen dann die Techniker und das Problem wurde """"behoben""""

So siehts jetzt aus :
Werktags ist es jetzt fast immer möglich "ins Internet" zukommen aber auch nur fast

Am Wochenende (Sa. und So. wieder so ab 18 - 20 Uhr) immer wieder kein Internet möglich
Achja - sollte ich mit 2 PC´s via W-Lan das Internet nutzen wollen, habe ich täglich die Probleme ->>> sehr sehr schleppend und manchmal sogar gar nicht

Ein Speedtest hat ergeben =
- W-Lan = ca. 40 Mbit´s Download / 6,16 Mbit´s Upload
- Lan = 127,67 Mbit´s Download / 6,09 Mbit´s Upload
Ja sagt ihr jetzt bestimmt, das sind doch gute Werte
Aber leider kann ich die ja nicht immer nutzen, weil (na ihr wisst schon) ich nicht immer "rein" komme oder alles sehr sehr schleppend .................

Jetzt ärgere ich mich mit Unitym..... rum
Die sagen = wir garantieren ihnen eine 120 00 Leitung via Lan (und nicht W-Lan)

Dieses Teil nutze ich ->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.pcwelt.de/ratgeber/Tipps___Tricks_zum_Router_Technicolor_TC_7200_von_Unitymedia_und_KabelBW-Router-Tuning-8345412.html