[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Intresse an Deep Tech

Gehe zu:  
Avatar  Intresse an Deep Tech  (Gelesen 3874 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Juni 2012, um 16:59:55 Uhr

Hallo Markus,
habe mit Interesse dein Beitrag hier gelesen,würde wohl auch zum Smart neigen wenn es ein Vista werden sollte jedoch ist der noch ganz neu und da würde ich erst mal ein wenig abwarten bis hier Erfahrungen darüber geschrieben werden und vielleicht so manche Anfangskrankheit behoben ist!
Der GMP ist nicht schlecht soll aber jedes kleine Teilchen anzeigen,darüber kannst du genaueres hier im Forum finden,kommt halt darauf an was du überwiegend suchen möchtest,denke auf kleine Teile wie Münzen und anderes ist er einer der besten Detektoren,dazu kommt das er immer wieder einen guten Wiederverkaufspreis erlangt wenn er nicht gefallen sollte!!  Smiley
Ich würde mir wohl den GMP nehmen oder noch besser verkaufe alle deine Detektoren und liebeugele mit dem Deus,da hättest du vielleicht mehr!!
Er hat zwar seinen Preis aber bevor du viele Fehlkäufe machst und immer wieder Geld verlierst ist er eine Überlegung wert denke ich.
Doch wenn der GMP günstig ist schlag da zu,denke es wird kein Fehler sein!  Suchen
P.S.Weist du wo das DF Treffen sein soll was Martin angesprochen hat?


« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, um 17:02:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Juni 2012, um 23:01:14 Uhr

Hallo Eifelgräber!

Das DF Treffen findet in Röslaz statt.Das ist von uns hier seeeehr weit weg ca. 530km!
Ja hab heute nochmal nachgehagt was mit dem GMP ist,und das hat sich erledigt.
Auf der anderen Seite,irgentwann waren alle mal neu am Start und wieso kann man denn nicht auch für die Hälfte oder weniger einen Top Detektor bekommen!
Ohne einen versuch zu wagen wüssten wir heute ja auch nicht was gut oder schlecht ist!
Mal abwarten was sich noch ergibt.Wenn dann will ich mir sowieso erstmal ein eigenes Bild machen wie aussehen,Handling usw.!

Mfg Markus

Offline
(versteckt)
#17
21. Juni 2012, um 23:35:46 Uhr

Oh neeee,
das ist mir bissel zu weit!!!!!  Schockiert
Da magst du recht haben,sind ja auch einige mit einem Golden Mask 3oder 4 hoch zufrieden und wenn man sich mal so im Internet umschaut scheint der ja auch nicht gerade schlecht für sein Geld zu sein,hatte ihn auch schon in Überlegung!
Wirklich schlecht wird heute wohl kein Detektor mehr so ab 300-400€ sein,denke auch im Suchergebnis werden diese Detektoren nicht wirklich schlechter sein wie welche über 800€,nur das man halt etwas mehr Luxus füs Geld bekommt,ist so ähnlich wie mit Autos,ankommen tun alle ist halt nur die Frage wie!!
Und nicht zu vergessen,ein guter Fahrer kommt immer besser an wie ein schlechter,egal mit welchem Auto,ist beim Sondeln auch so,was nützt der beste Detektor wenn der/die Mann/Frau dahinter nichts kann oder nichts versteht!!!!  Unentschlossen
Schreib mir mal wenn du weißt welcher dein neuer wird!  Smiley  Suchen

« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, um 23:41:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
31. März 2013, um 19:35:28 Uhr

Hallo Sondler

Auch ich bin auf der Suche nach einem anderen Detektor,
hab den T2 aber wie schon einige hier schreiben ein rumgezoggel auf dem Acker
bei dem man die Lust verliert.
Nun bin ich auf den Vista Smart gestoßen.
Die Geräte von Deep Tech kenn ich leider überhaubt nicht,
wie ist die Metallunterscheidung und die Suchtiefe gibt es Erfahrung mit dem Smart ?
Haupschwerpunkt ist die Suche auf Äckern nach Münzen.

Mfg
hadrian_1

Offline
(versteckt)
#19
31. März 2013, um 20:07:42 Uhr

Hi Hadrian,

der Smart ist in Punkto Laufruhe, Suchtiefe und auch Disk zu empfehlen. Wenn Du keine Anzeige brauchst ein gute Alternative zu deinem T2.

Hier ein Link zu einem US Forum wo schon einiges zum Vista Smart und Gold zu finden ist:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/list.php?89


Ansonsten findest Du auch hier einige User die mit dem Smart unterwegs sind und unter Rubrik "DeepTech" auch noch ein paar Infos.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 20:08:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
31. März 2013, um 21:06:28 Uhr

Hallo Martin

Vielen Dank für die Info.
hast Du Erfahrung mit den Geräten?

Gruss
Hadrian

Offline
(versteckt)
#21
31. März 2013, um 21:16:57 Uhr

Erfahrung ist gut, ich verkaufe die Vistas und bin Tester für Deeptech, alle Vistas wurden von mir erprobt bevor sie in Serie gingen. Momentan gibt es nur sehr wenige Detektoren die eine vergleichbare Leistung haben.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 21:17:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor