[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 vista reihe eure meinungen

Gehe zu:  
Avatar  vista reihe eure meinungen  (Gelesen 8801 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. November 2012, um 22:04:20 Uhr

hallo gemeinde

möchte demnächst ne steigerung für meinen compadre us version kaufen.
was mir am compadre nicht gefällt ist
 -dass seine spule nich auswechselbar ist 
- das sie zu klein ist mit ca.15 cm
- er viel zu wenig tiefe hat
da wollte ich mal fragen in richtung vistas was ihr für erfahrungen gemacht habt?
zb. mit dem  ...smart.....insbesondere mini german edition......relic....rg1000(v2) usw....
pro und contra   Zwinkernd
ich möchte bitte nicht so einen detektor mit sehr hoher frequenz da unsere gegend ehre star mineralhaltig ist  Traurig

vielen dank und lg lambi

Offline
(versteckt)
#1
21. November 2012, um 22:40:53 Uhr

zum smart kann ich dir in den nächsten tage was sagen ^^ leider kam er heute nicht an weil keiner zuhause war  Brutal jetzt muß ich bis morgenfrüh warten u zur post rennen .
gibt aber noch andere smart benutzer die bisher nur positives berichtet haben .

gruß jens

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. November 2012, um 22:43:58 Uhr

ok freut mich schon mal 
 ;)dann flitzt du morgen gleich zur post und schreibst deine ein tags erfahrung hier nieder
 Grinsend
 Zwinkernd
lg und danke

Offline
(versteckt)
#3
21. November 2012, um 22:51:34 Uhr

kannst du morgen berichten? ein tag reicht doch.
Geschrieben von Zitat von Lambi123
ok freut mich schon mal
;)dann flitzt du morgen gleich zur post und schreibst deine ein tags erfahrung hier nieder
Grinsend
Zwinkernd
lg und danke
wie ist die tiefe? die kleine Teile eigenschaften? vor und nachteile, potis, handling. bitte auch die fundstellen ablaufen wo du was gefunden hast. aber bitte nichts an einem tag hinrotzen weil das niemand gebrauchern kann
Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#4
21. November 2012, um 23:13:20 Uhr

naja ob es morgen schon für ein urteil reicht kann ich nicht sagen ^^ , nehme mir für morgen extra frei denn was gibt es schon wichtigeres als neuen detektor abholen u testen Lächelnd . von technischer seite u bedienung wirds nur kurz dauern da ich ja detektoren tester aus leidenschaft bin  Smiley . wird ne unruhige nacht mit dem wissen das der neuen auf der post rum liegt u auf sein neues herrchen wartet . jaja ich weiß was ihr jetzt denkt aber wenns um detektoren u sondeln geht bin ich wirklich so bekloppt , meine frau u sondelkollegen können das bestätigen  Idiot

gruß jens

Offline
(versteckt)
#5
21. November 2012, um 23:35:18 Uhr

Vista Gold und Smart sind ihr Geld wert.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. November 2012, um 23:52:57 Uhr

@ sarkozi der mini nicht?

lg

Offline
(versteckt)
#7
22. November 2012, um 00:13:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123
@ sarkozi der mini nicht?

lg


kenne den nicht.

Offline
(versteckt)
#8
22. November 2012, um 11:38:37 Uhr

moin , habe jetzt den vista smart u das unboxing wie man heute so sagt war echt überraschend positiv Smiley . die heutigen vistas sind kein vergleich mehr zu den alten z.b. spule super leicht geworden u das kabel top , der liegt echt super in der hand . sogar ne schutzhülle fürs batteriefach jetzt dabei , ne dvd auch noch  bin richtig euphorisch  Irre . die ersten trocken übungen mit disk u der tonunterscheidung sind gemacht u funktioniert auch prima , wenn er den eindruck auf dem feld hält was er jetzt verspricht , bin ich echt platt .
weitere eindrücke werde später berichten wenn ich vom sondeln zurück bin Smiley

gruß jens

Offline
(versteckt)
#9
22. November 2012, um 12:27:13 Uhr

Leistung sehr gut, nur Verarbeitung könnte etwas besser sein, dafür müsste dann natürlich der Preis höher sein.

Offline
(versteckt)
#10
22. November 2012, um 15:25:58 Uhr

@sarkozi , die leistung ist wirklich hammer , ich habe 2 kleine knöpfe aus beachtlicher tiefe geholt u das unter einer stromleitung u meinem extrem schwierigen boden den wir hier haben .

habe extra deswegen den smart ausgewählt weil seine werte in hochmineralisierten böden so gut waren . was mir nicht so gut gefällt ist das er koks oder schlacke ( die schwarzen leichten steine eben ) u dunkel grünlich marmorierte steine anzeigt , stört mich jetzt aber nicht wirklich u mit der zeit wird man die signale besser deuten können . der tiefe eisenton könnte für mein geschmack noch etwas tiefer sein .

alles in allem finde ich den smart nach 2 std buddeln sau geil , macht mächtig spaß u ist gut ausbalanciert . deswegen mach ich nur mittagspause u dann gehts wieder los Smiley .

ich würde den smart empfehlen .

gruß jens

Offline
(versteckt)
#11
22. November 2012, um 15:39:32 Uhr

kann mich nur anschliessen an Jens... Die Punkte die mich stören an den Vistas hab ich schon genug oft erwähnt (Griff, Potiknöpfe, PP Knopf).... Die Positiven Aspekte überweigen ganz klar. Ich war mit dem RG1000V2 immer zufrieden und bin es mit dem Smart nun erst recht....die neue Spule macht echt Spass, die Standart ist wie man Sie von Deeptech kennt....Balance ist gut, auch wenn das Schwenkverhalten mit der Standartspule etwas schwammig ist....mit der Eliptischen Spule ist das endlich behoben....
Die EMI Toleranz sucht seinesgleichen, der Disc ist fein einstellbar in einem moderaten Bereich....
Tiefenleistung und RS sind Spitze, Laufruhe ist im Grenzbereich mittelmass....da könnt noch mehr gehen....liegt aber auch daran das die Stossempfindlichkeit nicht zu den besten zählt, aber auch nicht als schlecht bewertet werden kann....
Und über den Preis für diese Leistung muss man auch nicht debatieren....

lg

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 15:42:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
22. November 2012, um 17:34:47 Uhr

Koks und andere hotrocks kannst aber ausblenden in dem Du auf dem Stein den BA neu machst Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
22. November 2012, um 21:32:05 Uhr

@token , das habe ich versucht hat aber nicht geklappt . die meisten koks steine wurden gut erkennbar als schwammiges signal angezeigt aber einige kamen echt knackig rein . mich störts jetzt nicht groß weil ich die koks steine nicht auf jedem feld rumliegen habe .

Offline
(versteckt)
#14
23. November 2012, um 10:17:43 Uhr

Die Schlacke kommt bei mir als jammerndes Signal rein. Eigentlich recht gut zu erkennen.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor