[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Vista Smart spinnt

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart spinnt  (Gelesen 17308 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
19. Oktober 2013, um 19:28:17 Uhr

Moin...

super Sache Smiley
Werd die elliptische mal wieder in nassem Gras testen...hatte die nur 1x drauf als es nass war.

Pheryllt

(versteckt)
01. November 2013, um 21:48:45 Uhr

hi zusammen , ich war heute mit dem neuen smart gute 6std sondeln , wir hatten morgens dicke nebelsuppe , gras war patsch nass u der smart hat das gemacht was mein alter smart auch gemacht hat Smiley er funktionierte einwandfrei u hat mich buddeln lassen ( ich hatte die eliptische spule drauf ) . mein erster smart hatte anfangs mit der eliptischen spule auch leichte probleme im nassen gras aber die hat martin damals schon anstandslos umgetauscht u alles war wieder gut Smiley .

gruß jens

(versteckt)
02. November 2013, um 19:06:09 Uhr

Hört sich gut an  Smiley

Werd meine elliptische Spule nächste Woche mal auf nassem Gras testen!

(versteckt)
08. November 2013, um 04:26:33 Uhr

alle warten gespannt auf deinen ersten test mit der neuen spule. lass uns nicht so lange zappeln. Ausrasten
nasses gras ist in deutschland ja reichlich vorhanden.
cotopaxi

(versteckt)
08. November 2013, um 19:05:27 Uhr

Huch...

sorry hast Recht. Hatte einfach viel zu tun im Moment...kommt immer alles zusammen.
Nasses Gras in der richtigen Höhe hab ich aber mittlerweile im Garten  Zwinkernd
Ergebnisse folgen zeitnah  Smiley

Pheryllt

(versteckt)
11. November 2013, um 18:06:15 Uhr

Hi,

war heute mit dem Vista Smart und der elliptischen Spule im Garten zum testen.
Leider sieht es so aus, als ob das Gras noch nicht hoch genug ist, ausserdem war es wohl nicht feucht genug.
Zudem zu viele Signale, da der Boden komplett mit Kleineisenteilen verseucht ist.

Ich muss morgen mal auf die Suche nach einem besseren Testgelände gehn...

Cheers,
Pheryllt

(versteckt)
16. November 2013, um 08:11:33 Uhr

wie ists nun
die felher weg

(versteckt)
16. November 2013, um 21:04:38 Uhr

Moin...

hier regnets seit Tagen nicht, is nur kalt. Keine Testbedingungen...
Montag solls vllt wieder tröpfeln

(versteckt)
16. November 2013, um 21:39:57 Uhr

ich habe gerade mit suedoesterreich telefoniert, da regnet es seit tagen, das gras ist auch hoch, wenn es nicht zu weit ist setz dich in dein auto und .......... Grinsend Grinsend Grinsend
na lass mal gut sein, ist ja nicht so dringend, ausserdem hat ja martin das schon getestet und fuer gut befunden.
danke nochmals Super
cotopaxi

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

175-H1-002[1].jpg
(versteckt)
17. November 2013, um 01:47:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ich habe gerade mit suedoesterreich telefoniert, da regnet es seit tagen, das gras ist auch hoch, wenn es nicht zu weit ist setz dich in dein auto und .......... Grinsend Grinsend Grinsend
na lass mal gut sein, ist ja nicht so dringend, ausserdem hat ja martin das schon getestet und fuer gut befunden.
danke nochmals Super
cotopaxi

Is dochn bischen weit  Zwinkernd

Das Problem taucht wohl nicht bei allen elliptischen Spulen auf...oder nur bei den ersten Modellen.
Keine Ahnung, ob meins dazu gehört. Bei massiven Problemen scheint DeepTech ja auszutauschen.

Morgen bin ich eh unterwegs, falls ich irgendne nasse Wiese in der richtigen Höhe find, pack ich den Smart halt kurz aus und lauf drüber.
Ist aber wirklich leichter gesagt als getan, Regen Mangelware hier im Südwesten momentan...und feuchte Wiesen gibts nur zu Uhrzeiten wo ich noch penne 

Cheers,
Pheryllt

(versteckt)
31. Dezember 2013, um 08:48:57 Uhr

Moin  Winken
Ich und mein Kolege hatten auch das Problem das bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit (also nasse,feuchte Pflanzen und Grass) die eliptische Spule am rumspinnen war....aber richtig!!...wir konnten dann immer einpacken.!!! Ärgerlich
Was uns auch sehr geärgert hat war das wir nicht zusammen laufen  Suchen konnten weil wir beide ein Smart haben.Wir mussten min.20meter abstand halten sonst war  Suchen nicht möglich durch die Störsignale.Das war was für`n  LMAO !!

Aber der Martin (Sondierer=Detektor Import)hat die ohne zu murren  Ärgerlich getauscht.
Und ich muss sagen  Laola alle Fehler sind weg!!!!
Ich war gestern los mit mein Kolegen Wiese nass alles läuft ruhig... Super
Und das beste das wir fast nebeneinander herlaufen konnten ohne das sich die Geräte störten  Anbeten Applaus
Danke Martin  Angenehm

Jetzt kann ich den Smart noch mehr Empfehlen.
Ich bin damit bestens zufrieden!!
Gruß Andre`
 Winken

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2013, um 08:50:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Januar 2014, um 14:21:32 Uhr

Super,

Danke für deinen Bericht Grisu Zwinkernd
ich hab mir jetzt zum neuen Jahr den smart als zweitgerät von nem sehr netten forumsmitglied als zweitgerät zu meinem deus dazu geholt, weil der auf stärker mineralisierten flachen immer total abbaut...stammt auch vom Martin das gerät und netterweise sogar mit neuer elliptischer Spule Grinsend

Bin sau gespannt auf den ersten test...weiß gar nich was alle haben. Optisch find ich ihn gar nich so schlecht und die Verarbeitung sieht auch ordentlich aus und fühlt sich stabil an. Da wackelt nix...

Das einzige was mir nich so gut gefällt is der griff, der is viel zu dünn für meine großen Hände, aber da kann man ja leicht was dran machen...

Ich hab mir jetzt dazu die tdk wr700 wireless kopfhörer gekauft weil die gut mit Metalldetektoren funktionieren sollen. Um einiges besser als die von rapoo...hat jemand die tdk kopfhörer schon mal beim smart ausprobiert und kann die für gut befinden?

Wünsche Allen hier ein frohes neues Jahr und VG

Arminius

(versteckt)
01. Januar 2014, um 15:03:05 Uhr

Wegen dem TDK am Smart, da bin ich auch gespannt. Ich kenne keinen Erfahrungsbericht in dieser Kombination.
Freu mich schon was darüber zu lesen...

lg

(versteckt)
01. Januar 2014, um 20:05:30 Uhr

Hey nimmermehr,

ich bekomme ja morgen od über morgen die tdk kopfhörer.
Wenn es das wetter zulässt, werde ich diese direkt am we mal aufm feld testen. Bin auch schon sehr gespannt, vor allem was die Tonqualität und Verzögerung angeht...sollten hoffentlich besser funktionieren als die von rapoo.
Denke da merkt man bestimmt schon nen Qualitätsunterschied.

Werde dann über die ergebnisse berichten Zwinkernd)

VG

(versteckt)
01. Januar 2014, um 22:46:08 Uhr

Da bin ich mal gespannt habe die Kopfhörer auf meiner Wunschliste. Wäre gut wenn das funktioniert.
Warte gespannt auf den Bericht.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version