[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Smart/ Vista Gold/Garett AT Pro oder Teknetics Omega

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart/ Vista Gold/Garett AT Pro oder Teknetics Omega  (Gelesen 7482 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
19. November 2012, um 11:17:09 Uhr

Hm Pheryllt, vielleicht hat der Savo Deinen Rat mit der Bremsflüssigkeit befolgt....  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#46
19. November 2012, um 18:12:01 Uhr

Lol Hubsi,

na dann Prost Smiley

Es gab mal einen Bericht ueber Russen, die sich das Zeug reingekippt haben Zunge

Aber Savo ist bestimmt unterwegs im Wald, bei dem geilen Wetter...und ich hab heute keine Zeit grrrrr Oo

Pheryllt

« Letzte Änderung: 19. November 2012, um 18:12:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
22. November 2012, um 20:43:08 Uhr

Ok ich denke es entscheide sich jetzt nur noch zwischen AT Pro und Vista Smart ... welcher ist jetzt ideal für Feld und Strand Huch

dummmel

Offline
(versteckt)
#48
22. November 2012, um 21:04:01 Uhr

wenn du strand sagst, dann ist flachwasser natürlich schon pflicht....hier geht der smart nur mit der neuen spule....
mit dem AT könntest du noch etwas weiter rein ins Wasser und kannst durch die LW Anzeige immergleichen Schrott erkennen am Strand sicher nützlich...
Ansonsten auf dem Feld würd ich den Smart ganz klar vorziehen....mich hat der AT Pro nicht wirklich überzeugt war mit dem aber auch nur ne Stunde am sondeln....

Offline
(versteckt)
#49
22. November 2012, um 21:11:08 Uhr

fürs feld definitiv der smart . habe ihn heute das erste mal ausgeführt u der hat alles in schatten gestellt was ich bisher hatte . klar is es keine wunderkiste aber in sachen tiefe auf schwierigen böden wie ich sie habe absolut top . verschrottete äcker unter hochspannungsleitungen alles kein thema , da spinnen andere gerät nur so rum u verlieren an tiefe . ich hab mir heut nen wolf gebuddelt u das hat mega spaß gemacht da das gerät einwandfrei in der hand liegt . disk bzw die 2 ton unterscheidung funktioniert einwandfrei hab nur einmal ein großen eisenring ausgebuddelt den er eigentlich mit mischton angezeigt hat aber anfangs zum kennen lernen muß man graben Smiley .

lange rede kurzer sinn , ich bin begeistert nach anfänglicher skepsis da ich ja die alten kopflastigen vistas kannte Smiley

gruß jens

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
22. November 2012, um 21:24:03 Uhr

Wenn ich ausschließlich nur Strand gehen würde, wäre der AT Pro Definitiv mein erste Wahl und ehrlich gesagt reiz mich der Gedanke daran auch ins Wasser zu gehen. Nur habe ich Felder wiesen und Weiden, sowie Wälder in meiner unmittelbaren Nähe, was ja wiederum eher für den Smart sprechen würde ... ach das nervt, wenn man die nicht mal in der Hand hat um selber zu testen ... !!!

dummmel


Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor