[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garett Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Garett Pinpointer  (Gelesen 2888 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Mai 2010, um 11:22:03 Uhr

Hi

Ich bin zufrieden damit.

Von diesen Fehlsignalen hab ich noch nichts gemerkt.

Werde es beim nächsten Einsatz mal testen.

Im Aushub bin ich ohne auch schneller.
Aber wenn der Fund noch im Loch ist und man
die genaue Stelle orten möchte, wo der Fund liegt
ist er echt klasse.

Gruß CR

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
06. Mai 2010, um 11:25:13 Uhr

Das kannst Du auch zuhause "Testen"..... Musst nur den Pinpointer an machen und vorne auf die Spitze drücken  Huch

Am Anfang war alles OK aber beim 2 mal suchen fing es an....

Offline
(versteckt)
#17
06. Mai 2010, um 11:30:38 Uhr

Hi Wülmaus,

wenn Du meinst das er nicht i.O ist schick ihn mir einfach zurück! Neue Lieferung ist schon unterwegs.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
06. Mai 2010, um 11:53:21 Uhr

Danke für das Angebot
Ich werde es noch mal Testen,melde mich dann  Smiley



Offline
(versteckt)
#19
13. Dezember 2011, um 17:38:45 Uhr

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich nutze auch seit Monaten den Propointer und bin von  dem Teil einfach nur begeistert!
Das einzige Manko ist, dass die Beleuchtung ständig leuchtet und so die Batterie ziemlich schnell leert, ein zusätzlicher Schalter wäre da echt kein Luxus!
Auf einem echt guten Acker ist mir das vor einiger Zeit passiert,  den ganzen Tag über gute Funde und am Abend war der Saft weg und keine 9V als Ersatz dabei  Ärgerlich - echt ärgerlich weil der Bauer mir schon gesagt hat dass er am nächsten Tag mit der Aussaat beginnt!

Naja, der Acker ist ja nicht weg und ich suche eben nächstes Jahr weiter aber ärgerlich war es an dem Tag schon!
Ansonsten ist der Propointer um Welten besser als die Billiggurke die ich vorher hatte!

Gruß und gut  Suchen  vom maulwurf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
13. Dezember 2011, um 18:00:14 Uhr

Jetzt sag nicht das dioe Batt an einem Tag alle war ?  Schockiert

Is mir noch nie passiert...Oder hattest Du den Pin den ganzen Tag an ?  Grinsend

Ersatz Batt sollte man schon dabei haben ...

Gruß

Offline
(versteckt)
#21
13. Dezember 2011, um 18:02:28 Uhr

Hi Maulwurf64,

... und am Abend war der Saft weg und keine 9V als Ersatz dabei
 
Na, dann hast Du ja hoffentlich daraus gelernt, dass man nie ohne Ersatzbatterien oder Akkus sondeln geht.

LG Hans

Offline
(versteckt)
#22
13. Dezember 2011, um 18:08:24 Uhr

moinsen,

na da haben wir doch fast alle Garret Experten auf einem Haufen  Zwinkernd
nun komm ich :
Garret Pinpointer
oder
Garrett THD (sehr günstig)

kann mir jemand Nachteile zum THD sagen ?


Ahoi aussem Norden Vagabond

Offline
(versteckt)
#23
13. Dezember 2011, um 19:08:15 Uhr

Moin,

so wie ich das bisher rausgefunden habe, ist der THD weniger für den Outdooreinsatz konzipiert, sondern um Personen zu filzen. Offenkundiger Unterschied ist auf jeden Fall die weiße LED in der Spitze und die rote/grüne Kontroll-LED sowie die Möglichkeit ihn stumm zu schalten.

Gruß

DoDo

Offline
(versteckt)
#24
22. Dezember 2011, um 18:13:19 Uhr

Meiner macht die selben macken,also in einem loch richtig rumstochern geht gar nicht,da gibts nur  fehlsignale,das mit dem drehen bringts auch nicht so,links drehen piepts,rechts drehen piepts,finds auch ein bisschen traurig dass für soviel geld noch nicht mal für ne endkontrolle bei der produktion langt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor