[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Meinungsumfrage. was ist das beste Gerät

Gehe zu:  
Avatar  Meinungsumfrage. was ist das beste Gerät  (Gelesen 5105 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
23. Januar 2013, um 19:57:08 Uhr

Hier ein kleiner neuer vergleich zwischen dem deus und ctx ....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DEUS vs. CTX 3030 1/24 Stater + Nagel

(versteckt)
23. Januar 2013, um 21:03:04 Uhr

@rezax

Das lässt mich vermuten, dass Beschleunigungssensoren (evtl. unterstützend noch Gryos -> Kalmanfilter) eingebaut sind. Interessant... Wo findet man Screenshots der Platinen?

Grüße und Gut Fund!

Sargon
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

P.S.: Welcher Arm? Arm7, 9, Cortex-Mx oder noch ein anderer?

« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, um 21:05:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2013, um 22:05:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shooting
Hier ein kleiner neuer vergleich zwischen dem deus und ctx ....
Bei dem der DEUS den Kürzeren gezogen hat. Der ist einfach nicht Ende der Fahnenstange, obwohl er natürlich ein sehr gutes Gerät ist und in der Oberliga mitspielt.

Der Vergleichtest hat mich etwas erschreckt. Bisher dachte ich, dass es eine XP-Stärke wäre, nahe bei Eisen gelegenes Gut-Objekt ordentlich anzuzeigen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
23. Januar 2013, um 23:45:36 Uhr

Ich hätte jetzt gesagt, das dies beim GMP nicht passiert wäre, aber mit einem so großem Nagel hab ichs noch nicht getestet, mit kleinen ist es kein Problem.
Ich werds mal testen, aber vom Deus hätt ichs nicht gedacht, aber ev. leigts auch an irgendwelchen Testparametern, denn in der Praxis holt er schon die Münzlein aus verschrottetem Boden.

Gruß Eiche

(versteckt)
23. Januar 2013, um 23:52:28 Uhr

Wieso grosser Nagel? Das en normaler Hufnagel....

(versteckt)
24. Januar 2013, um 00:38:13 Uhr

Tatsache, das hab ich irgendwie verpeilt.

Ich bin fest davon ausgegangen, das es ein großer Nagel war, aber war ja auch nur n 24.tel Stater....
Sorry.

Dann ist das garkein Problem mit dem GMP, das brauch ich auch nicht testen.

Gruß Eiche

(versteckt)
24. Januar 2013, um 00:51:02 Uhr

Hallo für mich ist der beste der Tesoro Lobo

(versteckt)
24. Januar 2013, um 02:44:03 Uhr

Also für mich ist auch der GMP der beste   Küsschen sehr robust gebaut und mit der Detech 30x38er Spule das Perfekte Paar! Diese Spule hat immer noch eine super Kleinteilempfindlichkeit eine geniale Suchtiefe bei einer gigantischen Flächenabdeckung...Punkt  Lächelnd

Meine Meinung  Zunge

Gruß

Lara

(versteckt)
24. Januar 2013, um 10:50:29 Uhr

Ein bestes Gerät gibt es nicht, es gibt immer nur das beste für einen bestimmten Zweck und für die persönlichen Anforderungen. Aber da hier alle ihre Geräte loben möchts  ich das auch machen  Zwinkernd

Für mich ist das beste Gerät mein Vista Gold, sehr gute Suchtiefe, super schnell, den 1/24 Stater-Test nacht der auch locker und er ist günstig. Vorher war ich absoluter Minelabfan aber alle, sei es X-Terra, Safari und E-trac, waren für meine schwierigen Suchstellen zu langsam und die Fundquote war wesentlich geringer als mit meiem Vista. Wenn der CTX nur die hälfte wiegen würde wäre er vielleicht wieder was für mich.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, um 10:51:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Januar 2013, um 10:54:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Ein bestes Gerät gibt es nicht, es gibt immer nur das beste für einen bestimmten Zweck und für die persönlichen Anforderungen.
Für mich ist das beste Gerät mein Vista Gold, sehr gute Suchtiefe, super schnell, den 1/24 Stater-Test nacht der auch locker und er ist günstig. .

Gruss,
Martin

Hi Martin,
da stimme ich dir bei alles zu.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version