[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Meinungsumfrage. was ist das beste Gerät

Gehe zu:  
Avatar  Meinungsumfrage. was ist das beste Gerät  (Gelesen 3727 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2013, um 22:22:25 Uhr

Hallo
Wollte mal hier fragen was ihr als bestes Gerät zum Suchen im Wald ,Feld etz findet
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Die Geräte sollen in einer Preisspanne bis 3000 Euro liegen.
Ich habe auch einen Favorit.

LG:Matthias

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2013, um 22:29:54 Uhr

Aus vielen Gründen den GMP von XP.
Aber nur meine Meinung, den besten gibt es eh nicht...

gruß Eiche

Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2013, um 22:31:04 Uhr

Das beste Gerät für dich, ist nicht das beste für einen anderen.

Es gibt kein bestes Gerät.

Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2013, um 22:32:28 Uhr

Seben MD ( Tiefenwunder )

Offline
(versteckt)
#4
20. Januar 2013, um 22:34:13 Uhr

eins das nie kaputt geht und absolut immer traumfunde macht.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
20. Januar 2013, um 22:37:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von neves
eins das nie kaputt geht und absolut immer traumfunde macht.  Zwinkernd

Und das were?(grins)

Offline
(versteckt)
#6
21. Januar 2013, um 00:55:06 Uhr

um 3.000.-- euro bekommst du min. 30 SEBEN MD, die halten ein leben lang und ''TRAUMFUNDE'' wirst auch machen.
lies dich durchs forum und bilde dir dann eine meinung.
alfred

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2013, um 01:00:05 Uhr

ganz klar vista deepblue....
 Smiley

aber ne der kostet mehr wie 3000....
 Verlegen


 Grinsend

(versteckt)
#8
21. Januar 2013, um 09:22:00 Uhr

XP Deus... und das ist Fakt.

Offline
(versteckt)
#9
21. Januar 2013, um 10:34:46 Uhr

Das beste Gerät für mich, ist das, was ich mir leisten kann!
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
21. Januar 2013, um 11:35:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Das beste Gerät für dich, ist nicht das beste für einen anderen.

Es gibt kein bestes Gerät.

Das ist die einzige Antwort auf Deine Frage!

Ich bin mit Minelab zufrieden, andere bekommen Kopfschmerzen von der Orgel und nen Tennisarm vom Gewicht ...
Probier einfach verschiedene aus...

Offline
(versteckt)
#11
21. Januar 2013, um 12:28:51 Uhr

Wenn es doch etwas tiefer gehen soll dann eine Ferex. 3000 Eus werden da aber nicht ganz reichen...  Zwinkernd

Gruß

Zeitzer


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fe.jpg
Offline
(versteckt)
#12
21. Januar 2013, um 12:43:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
... den besten gibt es eh nicht...
sehe ich auch so, hängt halt viel von persönlichen vorlieben und einigen anderen faktoren ab!

aber mal ganz ehrlich, ich finde solche fragen immer recht merkwürdig... vorallem wenn in der avatar-liste diverse gute, bis sehr gute md's aufgeführt sind! da setze ich persönlich immer ein wenig erfahrung vorraus... und ergo spezifischrere fragen als solch plakativen, allgemeingehaltenen fragen wo man eigentlich keine konkrete antwort drauf erhalten kann!

« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, um 12:50:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
21. Januar 2013, um 13:14:45 Uhr

Also ich würde etwas differenzieren. Das BESTE ist immer nur "das Beste für ...".

Zum Gold suchen ist eindeutig der GPX 5000 "das Beste". Denke da sind wir uns einig.
Der kostet aber auch 5000.

Für Schatzsuche, oder seine wir mal ehrlich zur "Schrottsuche" (denn Schätze findet man kaum, aber viel Schrott  Lächelnd),
 hängt es davon ab was für Vorlieben man hat.

Der DEUS ist ein sehr leichtes Gerät und man kann ihn schnell verst(ecken)auen, wenn man ihn gerade nicht braucht.
Man muß da nicht viel einstellen (und kann auch nicht soo viel einstellen wie beim CTX).

Der CTX3030 hat mindestens eine genauere Anzeige von dem was man vermutlich ausgraben wird.
Dafür ist er schwerer zu tragen und nicht so leicht zu verstauen. Trotzdem ist er mein Favorit für kommendes Frühjahr. Weil ich mag technische Spielereien. Und das Gewicht stört mich nicht. 

Aber wer weiss schon ob es im März nicht von div. Herstellern Neuerungen geben könnte?

Und überhaupt gibt es auch Leute die sagen, dass Ihnen ein einfaches Analog Gerät ganz ausreicht.
Zum Fitness Sondeln allemal.

Am Ende hängt es auch davon ab, ob man sich für teuere technsiche Spielereien begeistern kann (weil viele Knöpfchen!).   Suchen

Oder ob man lieber einschalten und loslaufen und im Zweifel etwas mehr graben will.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
21. Januar 2013, um 14:03:37 Uhr

Also
Ich habe mir eure Meinungen angesehen und muß sagen 100 Antworten  100 Meinungen.
Das is aber auch gut so ,sonst hätten wir alle das selbe Gerät und könnten uns nix erzählen.
Ich als alter Sondler habe immer Suchgeräte ausprobiert,auf einem eigenen Testgelände.
Gut waren einige Geräte
Sehr gut nur wenige,wie Teknetics G2 super zu bedienen und sehr zuverlässig mit optischer Anzeige.
Genauso wie XP Deus,der zusätzlich durch seine einstellbaren Frequenzen ein super Gerät ist.
Beim Goldmaxx Power ist es auch gut,aber dursch die 18 Khz nicht überall zu gebrauchen,geringes Streufeld der Spule.
Der Lobo is das selbe wie der G2,beide von David Jonson entwickelt,nur halt ohne Optische Anzeige.

Aber das sind alles nur meine Meinungen,alles Ansichtssache.

Mein Gerät heist XP Deus

LG an alle Matthias  Zwinkernd

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor