[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Was haltet ihr von diesem Metalldetektor "aka signum mft 7272m professional

Gehe zu:  
Avatar  Was haltet ihr von diesem Metalldetektor "aka signum mft 7272m professional  (Gelesen 5794 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2015, um 18:43:18 Uhr

Kann man diesen Metalldetektor auch in Deutschland kaufen ??

Hinzugefügt 18. August 2015, um 10:33:17 Uhr:

Kennt keiner Huch?  (schmunzele)))

« Letzte Änderung: 18. August 2015, um 10:33:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
18. August 2015, um 11:44:54 Uhr

Dürfte hier in D sehr selten genutzt werden Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
18. August 2015, um 11:49:21 Uhr

ich habe in Afrika bei meines arbeiten schon diese Marcke gesehen.
zum Miennen finden

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. August 2015, um 12:10:16 Uhr

schaut mal hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=XwRp3Hgvtus


Offline
(versteckt)
#4
18. August 2015, um 12:56:00 Uhr

Bescheuertes Video, ohne jede Info Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. August 2015, um 13:11:53 Uhr

Was für Info Huch Schau dir mal an wie tief der kommt !!

Hinzugefügt 18. August 2015, um 13:14:06 Uhr:

Professional, EDV, hohe Empfindlichkeit, Multifrequenz-Metalldetektor mit Original, patentiert, keine Analogtechnik Raum-harmonische Filter (SFT), wodurch die Qualität der Identifikation von Objekten deutlich zu verbessern.

Technische Daten:

-Ein elektronisches Gerät, das ermöglicht die Übertragung und Verarbeitung der Signale im Bereich von 1 bis 30 kHz.

-Automatischer Kompensator-Eingang ermöglicht die Empfindlichkeit bis 45 cm für 25 mm. Münze zu erreichen (mit Search Spule 10" DD / 7kHz)

-Einen eindeutigen Algorithmus zur Identifizierung des flachen Metallobjekte (S-Algorithmen)

-Großes kontrastreiches display

-Technology für sofortige Visualisierung der Objekte während eines Suchvorgangs in Form von spektrale - Grafiken des LCD-Displays (128 x 64)

-Zwei unabhängige Kanäle Suche: RT (in Echtzeit) und ST (kurze Tonne)

-Signalverarbeitung in 3 unabhängige Algorithmus - MSF, SSF und MM.

-4 Betriebsmodi klingen Hinweis auf die Möglichkeit, den Ton und die Grenzen des Klangs

-Automatische und manuelle Ground Balance

-Ein System zur automatischen Korrektur von Boden-Gleichgewicht mit regelbarer Geschwindigkeit Nachjustierung

-Dynamische und statische Modi des Suchens

-Einzigartiger Algorithmus diskriminierende Unterdrückung und Anzeige "hot Rocks"

-6-Gang-Menü mit sofortigem Zugriff auf alle Einstellungen der primären und sekundären

-Einen schnellen Überblick über den Status der Haupteinstellungen

-S - förmige ergonomisches design

-Wasserdichte Suche Spule

-Möglichkeit für schnelle operative Veränderung Suche Spulen im Feld ohne Vorgaben

-Stromversorgung - 4 Batterien 1,5 V AA

-Zeit, mit einem Satz Batterien - bis zu 30 Stunden, je nach Modi zu arbeiten.

-Gewicht mit Batterien - 1,15 kg.

Weitere Suchanbieter Spulen:

-6 "/ 14kHz

-6" X 10" - 7 kHz oder 14kHz oder 19kHz

-9 "x 12" - 7kHz oder 14kHz

-13 "-3kHz oder 7kHz

-15 "-3kHz

Das ursprüngliche Hauptmerkmal dieser Detektor und alle anderen Modelle der Aka ist eine "Hodograph" Identifizierung von Zielen, wodurch Ziele sehr einfach zu definieren und einem Wert. Keine andere Marke der Metalldetektor verfügt über eine solche Kennung.

Es gibt 3 Algorithmen zur Auswahl, Algorithmen als 3 chips Ausgangsvariablen der Melder unterschiedlich basierend auf Wiederherstellungsgeschwindigkeit und gewünschten Ziele am besten beschrieben werden.

Alle 3 Algorithmen namens MSF, SSF und MM haben eigene Parameter, z. B. Wenn Sie MM die hohe Papierkorb-Modus verwenden und eine sehr schnelle Wiederherstellung beschleunigen Sie alle Einstellungen, wie Diskriminierung, Empfindlichkeit, audio Ton alle unter diesem Feature gespeichert sind wenn Sie einen anderen Algorithmus wie SSF verwenden Sie einen anderen Bereich von Einstellungen, um die Anforderungen Ihrer Organisation Suche speichern können.

SSF ist in erster Linie für den Einsatz in Gebieten mit großen Flacheisen oder stark verrostet Eisenplatten, diese werden in der Regel mit mixed-Signal erkannt oder sind oft verwirrt, als ne-Signal.

Diese Fehler werden vermieden, wenn SSF-Algorithmus verwendet, die Maschine zeigt eindeutig, dass das erkannte Signal Eisen.

MSF ist eher ein rundum Einstellung, es hat eine mittlere Wiederherstellungsgeschwindigkeit ablehnt oder die meisten Eisen mit Leichtigkeit identifiziert, dies ist am besten beschreibt als eine niedrige bis mittlere Papierkorb Einstellung und wird die meisten Menschen passen.

MM ist auch bekannt als Metall Papierkorb (MT), es ist sehr dynamisch und einen idealen Rahmen für die Arbeit unter hoher Eisen Verunreinigungen wie antike Stätten, die audio Antwort ist sehr scharf und genau so eine langsame Laufgeschwindigkeit für MM-Modus empfohlen.

« Letzte Änderung: 18. August 2015, um 13:14:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
18. August 2015, um 13:29:12 Uhr

Tief ist relativ Zwinkernd
Das Objekt ist nicht zu sehen und die Spule schon groß
Und die aufgezählten technischen Daten sagen nichts über das Verhalten im Einsatz Grübeln
Hast Du so eine Kiste??

Offline
(versteckt)
#7
18. August 2015, um 13:31:13 Uhr

Hallo gerlach,
die gleiche Tiefe erreicht man auch mit den Teilen von Nexus!
2 € Stück = 25mm in 43 cm Tiefe aber ab da geht es ins Eisen über und wenn ich mich bei deinen Video nicht verhört habe passiert es da auch!
Ob man aber so den ganzen Tag suchen möchte mag ich bezweifeln zur Nachsuche bestimmt ok aber nicht immer!
Solche Tiefen sind aber wirklich drin!

Offline
(versteckt)
#8
18. August 2015, um 13:32:34 Uhr

An solche Tiefen kommt auch ein GMaxx ran, doch diese Löcher wollen gegraben sein Lächelnd

Offline
(versteckt)
#9
18. August 2015, um 13:39:24 Uhr

Das kommt noch hinzu ja Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
18. August 2015, um 14:35:54 Uhr

Nein so eine Kiste habe ich nicht !Habe den xp Deus mit Fernbedienung und Kopfhörer . Aber die tiefe macht der lange nicht !! Spiele mit dem gedanken mir mal einen Metalldetektor zu kaufen der tief geht und den man auch bezahlen kann (und bezahlen will))

Hinzugefügt 18. August 2015, um 14:50:36 Uhr:

Preis Liste von Aka Produkte

Metall-Detektoren:

Aka Signum MFT 7272 M 990    Euro

Aka Sorex Pro 7281-720 euro




Suche-Spulen:

9,5" x12.5" 3 Frequenz (3,7,14 kHz) Suche Spule - 210 Euro

13" 3 Frequenz (3,7,14 kHz) Suche Spule - 235 Euro

6" 14 kHz DD Suche Spule - 95 euro

6 "x 10" 14 kHz DD Suche Spule - 95 euro

6 "x 10" 19 kHz DD Suche Spule - 95 euro

9,5" x12.5" 7 kHz DD Suche Spule - 110 Euro

9,5" x12.5" 14 kHz DD Suche Spule - 110 euro

13" 3kHz DD Suche Spule - 140 euro

13" 7 kHz DD Suche Spule - 140 euro

15" 1,5 kHz DD Suche Spule - 155 euro

15" 3kHz DD Suche Spule - 155 euro

Kunststoffspule Cover für 9,5" x12.5"-10 Euro


« Letzte Änderung: 18. August 2015, um 14:50:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
18. August 2015, um 21:27:31 Uhr

Den Deus haste ja nun schon zum 2 mal oder Huch ?

....von Aka halte ich nicht so viel, da kommt doch jedesmal ein anderer Ton....in diesem Video klingt der ja noch relativ ok.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
19. August 2015, um 08:35:31 Uhr

Hallo mefdel
Ja den habe ich jetzt das 2. mal gekauft .Aber ein tiefenwunder ist das nun wirklich nicht .Ich bin der Meinung das man doch eine Menge überläuft .
Und je tiefer man kommt um so interessanter wird es .Ich habe beim Deus schon so viel probiert .Auch Einstellungen die hier angegeben wurden habe ich ausprobiert aber ................ Eine größere Spule wird beim Deus auch kein Wunder vollbringen .Wie gesagt der Deus ist nicht schlecht aber tief geht der nicht !!

Offline
(versteckt)
#13
19. August 2015, um 08:45:22 Uhr

kommt immer drauf an wo du Suchen möchtest. Ich suche eigendlich nur Oberflächlich
ab, so finde ich schneller Fundstellen, die mich Interessieren. Tesoros sind nicht gerade
Tiefenmonter. Bei Fundstellen wo es sich lohnen könnte, um an tieferliegende Funde ranzukommen
nehme ich den Vista Smart.
Tiefere Löcher graben kostet ja auch mehr Zeit, und Kraft, und bei großer Hitze machste schnell Schlapp.
Wier haben Sandboden bei uns, aber in Steinreichen Gegenden da kannste schnell ins Koma Platt fallen.
Habe viele Jahre Fossilien gesammelt, und weiß wovon ich Rede.


gruß,                                     Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
19. August 2015, um 09:01:03 Uhr

Informiere dich doch mal über den GMaxx, der hat ne ordentliche Tiefenleistung Zwinkernd

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor