[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welcher Detektor ist besser bzw wollte ich kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ist besser bzw wollte ich kaufen?  (Gelesen 3279 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2015, um 23:17:00 Uhr

 Hallo, ich habe vor einem Jahr mit dem Sondeln angefangen und ich würde mir jetzt gerne mal etwas besseres und gutes kaufen. Ich schaue mich jetzt schon lange um und bin auf den Teknetics Discovery 3300 gestoßen, der Detektor kostet 300€ was auch ungefähr mein Limit ist, was ich derzeit dafür ausgeben würde. Zu dem Detektor habe ich eigentlich nur gutes gehört und das er einsteigerfreundlich ist. Ich habe mir auch schon Videos und Beiträge hier im Forum angeschaut und ich finde ihn ziemlich gut. Nun ist meine Frage kennt ihr Geräte die in der Preisklasse von 300 bis 350€ liegen die besser für mich sind und ob ihr vielleicht Internetseiten kennt auf denen man günstig kaufen kann.

Danke im Voraus!


MFG BigNugget  Suchen



« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, um 23:18:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2015, um 23:34:10 Uhr

Herzlich willkommen, Fremder.

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2015, um 01:48:27 Uhr

Wieso Fremder, er hat doch einen Namen " BigNugget"  Super

Gruss Liban
Äh, wie kann man nur so einen doofen Namen wie Liban haben Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2015, um 05:40:02 Uhr

Hallo BigNugget
Und ein herzliches Willkommen im Forum
Was Detektoren in der Preisklasse von 300-350 angeht,kann ich dir den Deeptech Vista Mini German Edition oder den Golden Mask Aureus empfehlen damit wärst du gut ausgerüstet.Oder am besten du lässt dich mal von Martin, er nennt sich hier Sondierer beraten
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Gruß Jack Russel


« Letzte Änderung: 05. Juli 2015, um 06:20:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
05. Juli 2015, um 06:24:17 Uhr

Mist, Herzlich Willkommen habe ich völlig vergessen. Hoffe Du hast viel Freude an dem Forum und dass Dir immer geholfen wird.

Gruss Liban

Offline
(versteckt)
#5
05. Juli 2015, um 06:42:02 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#6
05. Juli 2015, um 07:23:22 Uhr

Der Discovery war doch von Bounty Hunter?

Oder meinst du doch einen anderen Detektor?


Welchen Detektor hast du jetzt gehabt?

Offline
(versteckt)
#7
05. Juli 2015, um 09:24:02 Uhr

er meinte den BH Discovery3300

Offline
(versteckt)
#8
05. Juli 2015, um 09:33:18 Uhr

Deswegen frage ich ja Zwinkernd.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
05. Juli 2015, um 13:47:49 Uhr

Danke für den Rat, ich werde sie mir mal anschauen und Sondierer mal schreiben.  Smiley

Offline
(versteckt)
#10
05. Juli 2015, um 13:52:00 Uhr

Ich hatte den Discovery 3300 und kann ihn für Einsteiger empfehlen habe auch einiges an Silber damit gefunden  Weise

Offline
(versteckt)
#11
05. Juli 2015, um 14:09:21 Uhr

Hallo Big Nugget.
Auch von mir ein willkommen!
Ich gehe mit dem BH 3300 ausschließlich am Strand entlang. Schau mal hier im Forum  unter Technik und Geräte(oder so ähnlich) und da unter Bounty Hunter. Hier habe ich mal über meine Erfahrungen berichtet.  Kurz gesagt: mehr Geld für bessere Geräte kann man immer ausgeben. Aber für z.B. für den Strand würde ich den BH 3300 mit gutem Gewissen emphelen. Es kommt eben darauf an, wo  man suchen will und was dein Geldbeutel hergibt.
Gruß vom Schweden

Offline
(versteckt)
#12
05. Juli 2015, um 14:35:09 Uhr

hallo,
ich würde auch den sondierer auf den Vista mini ansprechen. dieser hat aber kein Display. wenn du jetzt euros o.ä. suchen willst kannste ruhig den bh 3300 nehmen. für den preis kannste den nehmen, er ist ein bischen besser als die ace 150/250 teile.

lg ketto


Offline
(versteckt)
#13
05. Juli 2015, um 16:47:12 Uhr

Strand ist nicht gleich Strand, aber durch den Bodenabgleich sollte man am Salzwasserstrand auch keine Probleme haben.

Und die Fisherspulen gibt's ja auch für den Discovery.

Ich hatte ihn nur kurz fand ihn aber besser als die Aces, den Bodenabgleich hatte ich dato aber nicht genutzt.(Anfänger halt)

Offline
(versteckt)
#14
05. Juli 2015, um 20:32:46 Uhr

der bodenabgleich macht auch nicht viel unterschied, wenn man den nicht macht hat man die blöden 199er Signale nicht, dafür ist die pinpoint Funktion etwas gewöhnungsbedürftig

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor