[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welcher Detektor ist der richtige???

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ist der richtige???  (Gelesen 2511 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Oktober 2018, um 19:54:35 Uhr

Ich sage mal so, der beste ist der wo du am besten zurecht kommst Smiley 

Hört sich vielleicht blöd an, aber was nutzt einem einen GPX noch mit Änderung am Gain (Wert 6000€)
wenn man nicht damit klar kommt Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#16
26. Oktober 2018, um 20:56:28 Uhr

In der Tat, Raymond kann ich nur zustimmen.

Ich bin der Meinung, mit einem einfachen guten Gerät steht man als Anfänger oft besser da, als mit einer Hightechkiste, die nicht verstanden wird.

Und demnächst kommt von XP ein neues Gerät raus, da einen gebrauchten Deus kaufen, wenn Geld nicht die Rolle spielt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
26. Oktober 2018, um 20:58:51 Uhr

Also ich denke ich werde mich für den Whites entscheiden. Einfach, weil er einen Display hat und das Beste für den Anfang wäre etwas, wo ich auch ein bisschen einstellen kann, um mich in das Thema einzuarbeiten. Auch weil er eine Leitwertanzeige hat. Mein Kollege meinte, dass es gut ist, sich nicht nur auf den Sound zu verlassen.

Ich danke trotzdem für die zahlreichen Tipps  Grinsend  Smiley 

MfG

Rainer

Offline
(versteckt)
#18
26. Oktober 2018, um 21:02:03 Uhr

So ist das im Leben, manchmal ist ein Kollege kein Kollege  Smiley

Offline
(versteckt)
#19
26. Oktober 2018, um 21:26:35 Uhr

@Ltd. Gustl. Wenn du dir das zutraust, ok. Ich kenn auch welche, die sich am Anfang das beste Gerät geholt und nach wenigen Wochen das Hobby hingeschmissen haben, weil sie von den vielen Einstellungen schlicht überfordert waren. Man wächst mit seinem Detektor. Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor