[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welcher ist zu Empfehlen: Discovery 3300, Fischer F2 und Teknetics Delta?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher ist zu Empfehlen: Discovery 3300, Fischer F2 und Teknetics Delta?  (Gelesen 2405 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Juli 2012, um 19:57:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo................der Delta geht noch viel weiter wie 40cm.runter Reiter, aber das braucht man mormal nicht die Funde mit dem Delta sind fassstt Applaus UNSCHLAGBAR Anbeten mein Delta wird nicht..... Verkauft suuppeerr GGäärreett Küsschen Küsschen Applaus Applaus


Hab gerade geschaut. Ein ca. 250€ Gerät soll also tiefer als 40cm kommen, aber der um die 5000€ teure Minelab GPX5000 kommt nur maximal 25cm tief (laut Test, hier nachzulesen ist das schon so ziemlich das tiefste was geht: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metallsonde.de/metalldetektoren/
).

Ich weiß ja nicht. Ob hier nicht auch viel Sondlerlatein erzählt wird?  Amen

Wenn man den Berichten glauben schenken darf, sticht man also mit dem 250€ Gerät sämtliche Profisonden aus. Ist ja genial.  Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#16
23. Juli 2012, um 20:09:50 Uhr

schau mal hier sind auch einige tests

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://zenzi1.jimdo.com/diverse-tesberichte/


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#17
23. Juli 2012, um 20:16:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
schau mal hier sind auch einige tests

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://zenzi1.jimdo.com/diverse-tesberichte/


mfg.zenzi


Danke für den Link. Die 40cm Übersonde ist da leider auch nicht zu entdecken. Schade.  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#18
23. Juli 2012, um 20:17:16 Uhr

Hallo ..ich meinte damit 40cm und mehr auf zb. Hufeisen usw. Smiley. natürlich  nicht auf Münzen..... Anbeten wurmsonde

Offline
(versteckt)
#19
23. Juli 2012, um 20:21:27 Uhr

Hallo, ich würde den Vista Smart nehmen da hast Du Einsteiger und Profigerät in einem! Wenn ich nicht schon den CS6 hätte würde ich den Smart nehmen... Super

Offline
(versteckt)
#20
23. Juli 2012, um 20:22:27 Uhr

nun ja mein f 75 mit der tornado spule kann in 1 meter tiefe auch noch etwas finden zb. einen panzer  Grinsend
aber die meisten suchen hier halt nach münzen und da ist 25 cm schon ein sehr anständiger wert

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#21
23. Juli 2012, um 20:23:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo ..ich meinte damit 40cm und mehr auf zb. Hufeisen usw. Smiley. natürlich  nicht auf Münzen..... Anbeten wurmsonde

Achsooooo....  Schockiert

Das erklärt einiges....aber so n olles Hufeisen.....

..will ja auch keiner haben.  Lächelnd

Nein Spaß beiseite, ein Hufeisen ist natürlich auch was feines! Vor allem wenn es alt ist. Aber ist natürlich blöd wenn die Sonde nur Hufeisen findet aber wenn da eine supermünze 15cm unterm Boden liegt findet Sie die nicht.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor