[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ace 350

Gehe zu:  
Avatar  Ace 350  (Gelesen 724 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2014, um 19:37:02 Uhr

Nabend Leutz,
was haltet ihr vom Garret Euro Ace 350 Detektor?
Hab das teil vor 1 Jahr gekauft,und muss sagen das er schwachstellen hat. Zum beispiel geht am Strand in Ufernähe nix,nur rumgejaule einfach unerträglich,und keine Möglichkeit das abzustellen  Ausrasten.
Dazu noch in Schrottverseuchten Böden das der Diskriminator nicht weis was er vor sich hat,dann springt die Anzeige hin und her,das alles ist schon sehr nervig  Traurig  .
Immerhin hat er 350 Eus gekostet wofür ne Oma lange Stricken muss.Ich glaub besser (Aufrüsten) machen kann man den nicht oder was meint ihr ?
Gruß Frank

Offline
(versteckt)
#1
01. April 2014, um 20:05:51 Uhr

Servus, genau aus dem Grund habe ich das Teil verkauft, im  vergleich dazu war selbst der Ace 250 um Welten besser am Strand !

Wenn die schlau wären, müsten die beim 350 auch nen Promode einführen, ansonsten gibt es keinen Grund diesen Detektor dem 250 vorzuziehen, außer die Spule natürlich, der Rest ist komplett Sinn und Zwecklos.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. April 2014, um 10:36:59 Uhr

Tja was gibts denn in der 500€ Klasse brauchbares  Unentschlossen
Immerhin läuft er im Wald ganz gut wenn nicht alles Schrottverseucht ist.
Grüße Frank

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2014, um 12:08:51 Uhr

Vista Smart ist in deiner Preisklasse z.B. ein brauchbares Gerät.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
02. April 2014, um 15:30:06 Uhr

Ist auch von der Gegend abhängig - Mineralisierte Böden etc. Lieber erstmal gut beraten lassen (von einem gewissenhaften Händler, der alles hinterfragt - was wird gesucht, wo wird gesucht (auch die Region ist wichtig) ) und dann natürlich, fairerweise auch dort kaufen. Lieber auch mal nen Hunderter mehr ansparen, bevor man da wieder am falschen Ende spart.

Hab das selbst durch und bin froh, das ich gut beraten wurde.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. April 2014, um 18:51:21 Uhr

Aha,dann mal danke für die Ratschläge, mal sehen wo hier in der Nähe ein guter Händler ist.
Gruß aus Duisburg


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor